Freitag, 3. März 2017

WIEVIEL FARBE BRAUCHT FRAU HERZENSWÄRME

und vorallem welche????????

Diese Frage habe ich mir in den letzten Wochen oft gestellt. 


Und dann hab ich begonnen auf euren Blogs zu stöbern...
Inspiration pur...



nur weiß...rosa... creme...türkis...blau...
oder doch grün...die neue Modefarbe...
mach ich ihn mit, diesen Trend...



 niemals...
alles nur kein kräftiges Grün...



 also hab ich mich mal ganz entspannt zurückgelehnt und mich gefragt...

WAS BRAUCH ICH?


DAS BRAUCH ICH...


feinste Alpakawolle in den Farben des Himmels


frühlingsfrisches Grün im Topf...
und nur dort...


  A touch of farmhouse charm...
das hat mein Schatz wohl gewusst, 
als er mir dieses wundervolle Buch bestellt hat. 
( gibt`s bei A.....)



Endlich einen Besteckhalter für mein Lieblingsbesteck. 
Gebastelt hab ich ihn aus einem grünen Teelichthalter, 
dem ich ein Mäntelchen aus Filz umgelegt habe.


Alles griffbereit ....


Viele neue Ideen im Farmhousestil








die ersten Radieschen...sooo lecker




frische Kräuter immer griffbereit...






Wie sehr ich den Frühling liebe...
ich wusle durchs Haus,
1000 Ideen im Kopf, 
die ich am liebsten unbedingt sofort umsetzen möchte...
und so ist dieser Post entstanden...
ein bißchen Küche, ein bißchen Wohnzimmer....
aber ganz viel ICH





 eure







Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wunderschön deine Fotos.
    Ich finde es toll dass du von dem Buch so inspiriert wurdest :)
    Mir geht es momentan mit den Ideen gnauso wie dir - ich platze fast.
    Leider fehlt mir oftmals die Zeit alles umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Perfekt, deine Farbwahl. Es ist wunderschön und fügt sich ganz toll zusammen.

    Ganz liebe Grüsse und schönes wochenende��
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Dein Lebensmotto gefällt mir sehr, ebenso die wundervollen Vorschläge in dem tollen Buch.
    Da hast Du einiges an kreativer Beschäftigung mit wunderschönen Ergebnissen vor Dir!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll, liebe Barbara ♥.
    Wie schön, dass du dich so "austoben" konntest und dein Heim so fein gemacht hast.
    Alles Liebe, ein sehr schönes Wochenende wünscht dir Gisa ♥

    PS ... ääähmmmm ... die Alapcawolle, dieser Traum - verrätst du: WOHER und den Namen? (Musst es aber nicht, nä? ♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Gisa, die Wolle ist wirklich ganz ganz toll.
      Sie kommt von Alles Alpaka. EIn Alpakahof ganz in meiner Nähe.
      Leider ist die Internetseite nicht ganz aktuell. Ich kann dir aber gerne die aktuellen Farben abfotografieren und dir ein Bild schicken. Ulli färbt mit Pflanzen. UNd ich liebe diese Wolle.
      Wenn du magst schau mal auf www.alles-alpaka.at. Ich fnde sie Wolle auch erschwinglich :)
      Wünsch dir ein sonniges Frühlingswochenende.
      Alles Liebe Barbara

      Löschen
  5. Liebe Barbera! Mega Mega schön, genau meine Farbkombis...... ich liebe es. Kann eigentlich alles zu mir geliefert werden. LG Debby

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Barbara!
    Deine Farben sind genau meins! Ich liebe diese zarten Töne und deine Fotos dazu sind unheimlich schön!
    Das kräftige Grün brauche ich übrigens auch nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. mei.... es is einfach alles so EINLADEND bei DIR,,,
    da fühlt man sich dahoam....
    es passt alles zam...
    und strahlt soooo vuiiii GMIATLICKEIT aus,,,
    haaaaa..... i mechat jetzt gern bei DIR sein,,
    und ah RADIESALBROTL essen,,,grins...

    hob no an feinen TOG
    druck di gaaanz fest
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    Dein Heim strahlt so eine "Herzenswärme" aus - man fühlt sich gleich so geborgen und angekommen.
    Ich finde auch, man muss nicht jeden Trend mitmachen - eben so, wie es jedem gefällt :-)
    Liebe Grüße
    Susanne K.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    du sprichst mir wieder einmal total aus dem Herzen. Sowohl mit deinen Worten, als auch mit deinen Bildern. "Dein" Grün gefällt mir total gut. Es streichelt meine Augen und beruhigt meine Seele. Mit der Trendfarbe "Greenery" (ich nenn sie jetzt einfach mal beim Namen), kann ich mich auch nicht anfreunden. Aber das macht nichts, ist doch toll, dass es soooo viele Geschmäcker und Stile gibt.
    Um das Buch schleich ich auch schon ein Weilchen rum. Ich liebe ja den Blog von Liz sehr. Wenn es nach mir ginge, könnte ich mir jeden Tag einen neuen Post von ihr lesen ..... genau wie von dir (zwinker, zwinker ..... her mit den 1000 Ideen, hihihi)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, genau so muss es ein! Ganz viel "Du" und keine Trends!!! Tolle Bilder!
    Das Farmhouse Buch schaue ich mir gleich mal genauer an.

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen