Samstag, 8. November 2014

11 FRAGEN und fast so viele ANTWORTEN....



 Was magst du am Bloggen besonders gern ?
Es verbindet einige meiner Hobbies miteinander...ich mag das Gesamtpaket...Vom Fotografieren angefangen, bis hin zum Posts schreiben, , die Inspirationen die ich von euch bekomme, das Lesen eurer Posts, eure lieben Worte... Ich mag ALLES 

Hast du ein Ritual beim Bloggen?
Ich bin für Rituale leider viel zu wenig konsequent.



Wie würdest du deinen Einrichtungsstil beschreiben?

Gar nicht so einfach...vielleicht eine Mischung aus Landhaus- Scandinavisch und Barbara-Style. Mein Zuhause muss mich  spiegeln, sonst fühle ich mich nicht wohl...nicht Zuhause eben




Einkaufen - online oder vor Ort?
gerne beides




Hast du Haustiere?
Oh ja und ihr kennt sie ...
 




Lieber Stadt oder Land?

Immer schon Land. Ich hasse Städte....das war schon immer so und wird sich wohl nicht mehr ändern ... obwohl, sag niemals nie...wer weiß ...






 Dein Lieblingsbuch?
Alle von Astrid Lindgren

 
 
 Frühaufsteherin oder Langschläferin?

Auf jeden Fall Frühaufsteherin..Der frühe Vogel fängt den Wurm... 

 

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?   

Die ändert sich 4 Mal im Jahr 


 
Wie würde dein weiteres Leben aussehen, wenn du den Lotto-Jackpot gewinnst?

Das bleibt mein Geheimnis 



 Was macht dich glücklich?

Wenn meine Kinder glücklich und gesund sind und die kleinen unscheinbaren Dinge und Momente des Lebens ...Herzensmomente...




 Diese 11 Fragen zu denen ich euch nur 10 Antworten geben konnte hat mir 
INES gestellt. Kennt ihr ihren wundervollen Blog? Ihr müsst unbedingt gleich mal bei ihr vorbeischauen....http://eclectichamilton.blogspot.co.at/
Ich sollte jetzt auch 11 Bloggerinnen nennen, aber viele von euch sind schon dabei und so mach ichs wieder mal anders, brech die Regeln und frag hier einfach: Wer hat Lust und erzählt uns ein bißchen was über sich und das Bloggen?

Bis bald 
eure
Barbara