Donnerstag, 20. März 2014

GARTENTRÄUME


Was gibt es Schöneres, als Menschen um sich zu haben, die an einen glauben, die hinter einem stehn, die Ja sagen, zum Abenteuer Leben. Mit großer Demut und unendlich glücklich durfte ich in den letzten Tagen immer wieder spüren, wie nahe mir meine Familie und meine Freunde sind. Auch ihr, hier im www gehört dazu, zur Gruppe der Eingeweihten die gemeinsam mit mir die Segeln neu setzen.
Viele von euch haben mir so lieb geschrieben. Vielen vielen Dank .
Die ersten Schritte sind getan, ein Großer fehlt noch. Aber ein bissi steinig muss der Weg  schon sein, sonst wärs ja langweilig im Haus am Berg...oder heute besser im Garten am Berg.




 Mit jedem Pflänzchen, dass ich diese Woche pflanzte, wurde mein Kopf klarer und die Ideen sprudelten nur so.




 Und als ich dann in diesem wundervollen Garten stand, war plötzlich alles kein Problem mehr.





Der Garten gehört meiner lieben Freundin Gislinde, die mir in den letzten Jahren mit ihrer geraden ehrlichen Art Freundin und Beraterin (Coach) geworden ist. Unsere gemeinsamen Shoppingtouren sind legendär.
Unsere Frühstücke jedes mal nicht nur geschmacklich ein Erlebnis (Fotos folgen)





Gislinde bewohnt mit ihrem Mann Joe und ihrem erwachsenen Sohn ein Traumhaus ...auch ein Haus am Berg.




Das alte Sommerhäuschen wurde mit Liebe zum Detail in den letzten Jahren vergrößert und renoviert.
Seinen Charme  hat es behalten auch wenn es jetzt ein stattliches großes Haus ist.



 Altes wurde erhalten und wird liebevoll dekoriert.



 Gislindes Schneerosen wachsen in Töpfen und blühen dort fast das ganze Jahr über.



 Um ihre Laufenten beneide ich sie so richtig. Hätte ich doch sooo gerne selber so ein Watschelpärchen.







 Ihre Hühner bewohnen den noch nicht gestalteten Teil des großen verwunschenen Gartens.




 Der kleine Teich mit Steinmauer gleich neben der Terrasse ist zu jeder Jahreszeit eine Augenweide.




Liebe Gislinde, vielen  lieben Dank, dass ich diese Fotos machen durfte.






 GARTENTRÄUME ...dieses Wort müsst ihr euch unbedingt merken. Wird es doch in nächster Zeit fester Bestandteil meines Blogs ... meines Lebens ...werden.



Liebe Daniela, Karin, Bettina,Tina( deine Adresse hab ich), Birgitt, Brigitte, Scrapkat( leider weiß ich deinen richtigen Namen nicht ;))
Ganz ganz wichtig : Ich hab natürlich nicht auf eure Überraschungen vergessen. Bitte gebt mir noch ein paar Tage Zeit, dann bin ich wieder mobil .Noch fühl ich mich zu Hause am wohlsten, aber Montag gehts dann wieder los und wenn ihr mir bis dahin eure Adressen schickt, dann gibts bald Post .
barbara.bruckbauer@gmail.com

Ich segle dann mal weiter
eure 
Barbara