Sonntag, 7. Dezember 2014

EIN GANZ BESONDERER GAST UND VIELE KERZEN

während meine Backmaus immer noch in der Küche werkelt und der Duft von gebrannten Mandeln und Kokosbusserln durchs Haus zieht, sitze ich hier und bearbeite die Fotos von meinem heutigen Shooting.
Heute war ein ganz  besonderer Tag im Haus am Berg.
Wir hatten ein Engelchen zu Gast. Wenn besondere Gäste kommen, und ehrlich...ein Gast mit Silber-weißen Flügeln ist doch ein ganz Besonderer, oder ?, dann darf man doch ein wenig aufgeregt sein. Und das war ich. Viele Fragen...wie wird es werden ? Wird das Licht passen? Wird sich das kleine Engelchen wohlfühlen ?
Viel zu viele Fragen hab ich mir gestellt...ganz umsonst....
Alles war, wie ich es mir erträumt hatte...einfach ein Traum.
Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, dann darf ich mit Erlaubnis hier einige Fotos zeigen.
Den Nachmittag haben wir in Ruhe zu Hause verbracht. Auf unserem Kerzentablett brennen unzählige Kerzen.


Meine Lieblingskeksdose ist gut gefüllt.


Draußen regenet es immer noch....wo bleibt der Schnee ?


Morgen wird gefeiert im Haus am Berg. Der Nikolo war da und wir haben die Geschenke noch nicht ausgepackt. Wenn die Kinder größer werden, ist es nicht immer leicht, mit allen gemeinsam zu feiern. Aber wir lieben es und darum warten wir, bis alle Zeit haben und dann wird es besonders schön...


Nehmt euch Zeit für eure Familie, 
für eure Freunde
Gemeinsame Zeit ist das Kostbarste was wir uns schenken können.
eure
BARBARA