Sonntag, 7. Dezember 2014

EIN GANZ BESONDERER GAST UND VIELE KERZEN

während meine Backmaus immer noch in der Küche werkelt und der Duft von gebrannten Mandeln und Kokosbusserln durchs Haus zieht, sitze ich hier und bearbeite die Fotos von meinem heutigen Shooting.
Heute war ein ganz  besonderer Tag im Haus am Berg.
Wir hatten ein Engelchen zu Gast. Wenn besondere Gäste kommen, und ehrlich...ein Gast mit Silber-weißen Flügeln ist doch ein ganz Besonderer, oder ?, dann darf man doch ein wenig aufgeregt sein. Und das war ich. Viele Fragen...wie wird es werden ? Wird das Licht passen? Wird sich das kleine Engelchen wohlfühlen ?
Viel zu viele Fragen hab ich mir gestellt...ganz umsonst....
Alles war, wie ich es mir erträumt hatte...einfach ein Traum.
Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, dann darf ich mit Erlaubnis hier einige Fotos zeigen.
Den Nachmittag haben wir in Ruhe zu Hause verbracht. Auf unserem Kerzentablett brennen unzählige Kerzen.


Meine Lieblingskeksdose ist gut gefüllt.


Draußen regenet es immer noch....wo bleibt der Schnee ?


Morgen wird gefeiert im Haus am Berg. Der Nikolo war da und wir haben die Geschenke noch nicht ausgepackt. Wenn die Kinder größer werden, ist es nicht immer leicht, mit allen gemeinsam zu feiern. Aber wir lieben es und darum warten wir, bis alle Zeit haben und dann wird es besonders schön...


Nehmt euch Zeit für eure Familie, 
für eure Freunde
Gemeinsame Zeit ist das Kostbarste was wir uns schenken können.
eure
BARBARA

Kommentare:

  1. Ich wollte gerade den Computer ausschalten und das sehe ich das noch ein neuer Post von Dir, liebe Barbara, erscheint.
    Da musste ich doch noch schnell lesen!
    Besuch von einem Engel, wie spannend ist das denn!? Da bin ich ja auf Deine Bilder ganz gespannt.
    Es sieht so gemütlich und kuschelig bei Dir aus, es fehlt wirklich nur noch der Schnee.
    Von mir aus darf er auch bei uns fallen. Ich mag es, warm eingepackt, durch knackig frischen Schnee zu stapfen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben morgen einen tollen gemeinsamen Tag!!!
    Genieße die Zeit und lasst es Euch gut gehen!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, das sieht alles so gemütlich aus bei dir. So lieb ich das auch.
    Mit vielen Kerzen, Lichtern , Tee oder Kaffee und guten Freunden. Und du
    hast recht , wir sollten diese Momente mit unserer Familie oder guten
    Freunden zusammen genießen.
    Und auf den Engel bin ich auch schon ganz gespannt.:)
    Wünsche dir heute viel Freude mit deinen Lieben und
    eine schöne Zeit.
    Bussi schickt dir Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen meine Liebe,
    das ist ja wieder mal ein Post, der uns schöne Dinge verheißen lässt.
    Wunderschön ist Deine Deko.
    Und ich kann den Plätzchen Duft bis hier riechen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Du sprichst mir aus dem Herzen, Zeit ist das wertvollste für die Kinder.
    Richtig fein habt Ihr es Euch gemacht und allein wenn ich an den Duft von gebrannten Mandeln denke.... mmmhhhh
    Wunderschönen zweiten Advent noch, herzlichst,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    hmmm, gebrannte Mandeln.....ist zwar gerade erst Frühstücks-Zeit, aber die könnte ich jetzt trotzdem schon schnabulieren (etwas Köstliches auffuttern ;-))) )!
    Es sieht wieder so heimelig bei Dir aus, wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    zauberhafte Bilder! Hab eine schöne Zeit :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die wunderschönen Bilder! <3
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    da bin ich schon bespannt auf die Bilder von Deinem kleinen Engel, der das Haus am Berg besucht hat!
    Ich wünsche Dir für heute eine schöne Nachnikolausfeier, sehr gemütlich hast Du es wieder!

    Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Sehr schöne Fotos, die Du uns da heute wieder zeigst, und sehr gemütlich hast Du´s. Auf das Engelchen bin ich schon seeeeehr neugierig!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. danke für die tollen bilder!!! eine schöne woche wünscht angie

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥♥♥

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    deine Andeutungen vom Engelchen mit den silber-weißen Flügelchen hat mich natürlich sehr neugierig gemacht und ich werde nun mal vor mich hin spinnen, wer das wohl gewesen sein mag ;-)

    Mehr aber gefällt mir, dass bei euch der Nikolaus immer noch kommt, obwohl deine Kinder ja nun alle schon fast oder ganz erwachsen sind. Das ist so schön. So schön, dass es einfach so fixe Feiertage gibt, an denen die Familie versucht zusammen zu kommen. Ich genieße das in unserer Familie auch sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Ein Engelchen, wie süß! Da bin ich aber auch gespannt!
    Ich finde die Weihnachtszeit mit meinen Kindern auch so kostbar.
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Zu dieser Zeit brennen auch bei uns immer gaaanz viele Kerzen in jedem Raum ( wir haben ja nur 3 ;)).
    Ich bin schon ganz bespannt auf die Fotos vom Engelchen ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen