Freitag, 4. Juli 2014

"NATUR PUR IM WOHNZIMMER", sagt TINA

und weil ich ja immer brav und folgsam bin, hab ich Tinas Aufgaben erfüllt, zumindest hab ich es versucht. 
Liebe TINA, ich weiß du hast am Beginn ein wenig hin und her überlegt und sogar S/W stand kurz zur Diskussion und da bekam ich dann gleich mal Herzklopfen, aber als du dann NATUR PUR vorgeschlagen hast, war ich gleich Feuer und Flamme.




 NATUR PUR IM JULI


































 

AUFGABENSTELLUNG

Gestalte dein Wohnzimmer nach folgender Vorgabe
NATUR PUR

Ich habe mich für folgende  Materialien entschieden
Holz
Stein
Glas
Eisen
Korb
Kräuter
Keramik
Leinen
Schaffell
Baumwolle




Ja Mädls, das wars. Ich hoffe, ich hab das Thema nicht verfehlt. 
Na Tina, was sagst du ?

Mir hat's Spass gemacht und ich bin von unserer Idee nach wie vor begeistert und ich würd es sehr, sehr schön finden wenn ich (ich glaub Tina denkt da genauso) euch angesteckt habe.
Wer hat Lust mir auch mal eine Aufgabe zu stellen und eine von mir zu bekommen ?
Natürlich fände ich es besonders schön, wenn sich unter euch einige Pärchen finden würden.
So Mädls, ich hab jetzt wieder Internet und ich hoffe das bleibt so.
Bitte nicht böse sein, weil ich in den letzten Tagen so gar nicht kommentiert hab, aber unsere Internetverbindung bringt mich langsam aber sicher zur Verzweiflung




Zum Schluss noch ein Aufruf in eigener Sache:
Hat jemand von euch diese Häferln und braucht die nicht mehr
?
Ich hab gestern gleich 5 auf einmal zerbrochen und ich mag sie so gerne....
Leider kann man sie nicht mehr kaufen
Vielleicht hab ich ja hier bei euch Glück

Habt eine schöne Zeit
Bis bald in meiner Küche,
eure
Barbara