Sonntag, 1. Dezember 2013

DAS GEHEIMNIS WIRD GELÜFTET

Meine Lieben,
es ist so weit

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...
Die WERKSTATT AM BERG 2013 ist Geschichte.
Viele wunderschöne Kränze haben wir gezaubert und wie immer haben wir viel Zeit investiert, aber es hat sich gelohnt
Ich liebe diesen 1. Advent. Da fassen wir die letzten 2 Wochen bei einem gemeinsamen Frühstück noch einmal zusammen. Und da freuen wir uns, über das was wir geschafft haben....
und da genießen wir so richtig die Ruhe und das was wir haben, nämlich uns
und da freuen wir uns,  dass wir so ein gutes Team sind.
Wer jetzt glaubt, dass wir immer ein Herz und eine Seele sind, dem sei gesagt, auch bei uns gibts Zoff und manchmal fragen wir uns, warum wir uns das antun, aber spätestens am 1. Advent wissen wirs. Denn dann kommen sie, die ganz lieben Anrufe und SMS von unseren Freunden und Kunden, die uns sagen und schreiben wie schön der Kranz doch ist, und welche Freude sie damit haben....

Wollt ihr ihn sehn, den Kranz von meiner Lieblingsfloristin ?
Ist der nicht ein Traum ?




Und meiner erst..




Nachdem wir das nun besprochen hätten, könnten wir eigentlich schlafen gehn...is ja schon spät..oder war da noch was ?...grübel..upps
Fast hätt ichs vergessen

SOO viele wollten ins Lostöpfchen und ich hab sooo viele neue Leser und es werden immer mehr
Danke Mädls, ihr seid super. Und eines ist klar, ihr habt mir echt gefehlt in den letzen 2 Wochen. Ich hatte kaum Zeit für Blogrunden und kaum kommentiert. Aber ab morgen wird das wieder anders, ich versprechs.

Gleich nach dem Frühstück haben wir gelost
Und da sind sie..
die glücklichen Gewinner meines ersten GIVE AWAYS

DANIELA vom Blog DANIELA MAYODANS gewinnt..den mini Latte cup von GreenGate




BIANCA B. gewinnt das I LOVE CHRISTMAS Schild




CHRISTINE von ELFENGARTEN gewinnt den Illexkranz


  


NORA von SEELENSACHEN gewinnt das Windlicht von Ib Laursen

 

 

und jetzt muss ich euch was verraten, nämlich den Grund, warum ich erst jetzt poste...
Dieses kleine Wichtelchen wollte sich um nichts in der Welt von uns trennen und schon gar nicht aufs Foto...schaut mal. wo es sich überall verstecken wollte...




 

Erst als ich ihr den wunderschönen Blog KATZENFARM von BETTINA gezeigt hab, ließ es sich dann doch überreden ...Liebe Bettina, das Wichtelchen ist jetzt deins.

 

 

Das war sie, meine erste Verlosung....und sicher nicht meine letzte...

Jetzt ist es Nacht am Berg
schlafts gut und bitte nicht traurig sein wenns nicht geklappt hat





Liebe Gewinnerinnen
Bitte schickt mir eure Adresse an 
Barbara.bruckbauer@gmail.com  damit ich die Packerln möglichst schnell schicken kann.
Alles Liebe 
Barbara