Sonntag, 29. Juni 2014

ANGEKOMMEN

bin ich in den herbeigesehnten Ferien.
Ich hab mir für die nächsten 2 Monate nicht viel vorgenommen. Na gut, die Kanalbaustelle begleitet uns noch und die wird mich in den nächsten Tagen ziemlich beanspruchen, aber sonst steht nicht viel auf dem Programm. Und das ist gut so und es fühlt sich richtig an.


Angekommen ist auch ein Päckchen, mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Kam es doch einfach so vorbei.
Schnell hab ich es ausgepackt und mich so unglaublich gefreut.
Aber seht selbst














Liebe Bettina,
wie sehr ich mich gefreut habe weißt du ja schon und ich kann hier nur noch einmal sagen, wie schön es ist dass wir uns hier gefunden haben und wie glücklich ich jedesmal wieder bin, wenn ich Menschen kennenlernen darf, die so liebevoll und achtsam im Umgang mit anderen sind. So ein Mensch bist du für mich liebe Bettina und darüber freu ich mich und es macht mich glücklich.
Bettinas Blog findet ihr  HIER






Habt ihr es erkannt ? Das ist mein 12 tel Blick im Juni, den ich jetzt gleich bei TABEA verlinken werde.




Hinter dem Quittenbäumchen blüht unermüdlich eine ganz zarte Schönheit, die eine richtige Dauerblüherin ist. Sie gönnt sich keine Pause und blüht bis zum Frost.
Klein aber fein und ich möchte sie nicht mehr missen.






Und weil ich Birgitts Monatscollagen so besonders mag, hab ich gleich noch meine Collage für euch.
Am Besten ihr schaut gleich mal HIER vorbei.
Ja, wer sich hier so lang nicht blicken lässt, der hat eben viel zu erzählen.





Der Juni stand bei mir ganz im Zeichen der Rose. Einige hab ich euch gezeigt, einige kommen noch, auch wenn die Hauptblüte vorbei ist und sich langsam meine geliebten Hortensien in den Vordergrund drängen.
Meine Annabells sind am aufblühen und obwohl sie einige Blätter an die Schnecken verloren haben, bin ich von der Blüte wie jedes Jahr begeistert.
Es bleibt romantisch im Cottagegarten und ich freu mich auf einen Sommer hier mit euch und ich bin schon sehr gespannt, was es bei euch Neues gibt.

Sonnige Grüße
eure
sehr entspannte
Barbara