Sonntag, 18. Mai 2014

HERZENSWÄRME MEETS SEELENSACHEN

Viele von euch haben es geahnt, ja, es waren Nora und Andreas, mit denen wir gestern viele wundervolle Stunden verbringen durften. 



 

Wir waren ganz schön aufgeregt. So ein erstes Kennenlernen ist doch immer spannend.





Nach einigem Hin und Herüberlegen hab ich mich für Himbeer-und Zitronenmuffins entschieden.
Für den Abend hatte ich Spinatstrudel vorbereitet.





Dann die Hiobsbotschaft meiner Backmaus: " Mama, du weißt aber schon, dass ich in der Fahrschule bin, gell !" Ja klar wusste ich es, aber irgendwie hab ich es verdrängt. Meine kleine Maus macht den Mopedführerschein. Versteht ihr was ich meine? 
Aber alles wurde pünktlich fertig und sah sogar ganz annehmbar aus.






Sauer macht lustig ...
aber glaubt mir, wir haben keine Zitronen gebraucht. Es war, als würden wir uns schon ewig kennen.
Auch Elli fühlte sich pudel...sorry terrierwohl.






Ich hatte kaum Zeit Bilder zu machen, so viel hatten wir uns zu erzählen.
Wisst ihr, was das Schönste war? Wir haben uns alle 4 (eigentlich alle 5, weil David war ja auch da), so richtig gut verstanden.






Das Blumenkörbchen und das GGtuch haben wir bekommen ( und noch eine gute Flasche Wein) .
DANKE, ich hab mich so gefreut (und Robert sich auch)





Bei Abschied meinte ich zu Nora, wer von uns beiden denn jetzt einen Post macht. " Na wir beide, " meinte sie ganz locker. Nora hat einige Fotos geknipst und ich bin schon sehr gespannt, wie unser Zuhause mit ihren Augen betrachtet aussieht.





Liebe Nora, lieber Andreas,
wir freuen uns aufs nächste Mal 







Wir haben den heutigen Sonntag ganz gemütlich am Sofa verbracht, mit viel Tee und Kerzenschein.
Erst gegen Abend hat es endlich aufgehört zu regnen. Ich hoffe wir haben das Schlimmste überstanden. Fast eine Woche kalt und Dauerregen muss reichen. 
Froh und dankbar wünsch ich euch einen angenehmen Start in die neue Woche, die endlich auch bei uns frühsommerliche Temperaturen bringen soll.







Inga, Bettina, Birthe und Smilla bekommen von mir in den nächsten 2 Wochen eine Nettigkeit. Bitte schickt mir eure Adresse an
Barbara.bruckbauer@gmail.com






eure
Barbara