Dienstag, 9. Dezember 2014

WEIHNACHTEN IN BULLERBÜ

wie sie wohl war, die Weihnachtszeit in Bullerbü ? 
sicher war sie fröhlich...


 
 es wurde gebastelt und genäht...


 gekuschelt und gelesen...
 
 
  das Haus mit viel Liebe geschmückt...

 
es wurde gebacken und genascht...
 

 vielleicht hat er so ausgesehn, der Tisch in der warmen Stube gleich neben dem großen Herd...



was meint ihr ? 
Ein bißchen was von der Freude der Liebe und der Unbeschwertheit von Bullerbü wollte ich für euch einfangen...
weil ihr mir wichtig seid, gerade jetzt in dieser Vorweihnachtszeit, die mich jedes Jahr aufs neue verzaubert...wir müssen ihn zulassen, den Zauber dieser Zeit, wo Kerzenlicht heller stahlt als sonst, der Ofen lauter brasselt, der Keksduft süchtig macht, wo Kinderaugen heller strahlen und es Engel auch auf Erden gibt....pssssst hört ihr sie singen ? 
eure
Barbara