Dienstag, 9. Dezember 2014

WEIHNACHTEN IN BULLERBÜ

wie sie wohl war, die Weihnachtszeit in Bullerbü ? 
sicher war sie fröhlich...


 
 es wurde gebastelt und genäht...


 gekuschelt und gelesen...
 
 
  das Haus mit viel Liebe geschmückt...

 
es wurde gebacken und genascht...
 

 vielleicht hat er so ausgesehn, der Tisch in der warmen Stube gleich neben dem großen Herd...



was meint ihr ? 
Ein bißchen was von der Freude der Liebe und der Unbeschwertheit von Bullerbü wollte ich für euch einfangen...
weil ihr mir wichtig seid, gerade jetzt in dieser Vorweihnachtszeit, die mich jedes Jahr aufs neue verzaubert...wir müssen ihn zulassen, den Zauber dieser Zeit, wo Kerzenlicht heller stahlt als sonst, der Ofen lauter brasselt, der Keksduft süchtig macht, wo Kinderaugen heller strahlen und es Engel auch auf Erden gibt....pssssst hört ihr sie singen ? 
eure
Barbara

Kommentare:

  1. liebe Barbara, WUNDERSCHÖÖÖNE Bilder.

    ich wünsche Dir wunderschöne und besinnliche Adventszeit!

    liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich liiiiieeeebe Bullerbü und ich liiiiieeeebe Deine Dekoration, so so zauberhaft.
    Danke für die wunderschönen Fotos.
    Hab eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    deinem Post brauche ich keine Worte hinzufügen....du hast mich gefangen mit diesen Eindrücken. Bei uns ist Weihnachten auch klassisch rot/weiß. Wunderschöne ists geworden.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. danke für die tollen inspirationen, eine schöne woche wünscht angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich glaube, ich bin grad in Bullerbü! Und ich kann mir gut
    vorstellen, dass es genau so ausgesehen hat. Ein wunderschöner
    Post, der sofort Weihnachtsstimmung aufkommen lässt.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    bei dir ist Bullerbü!!! Vielen Dank, verzaubert hast du mich auf jeden Fall!
    Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    Bullerbü passt wirklich super zum Häuschen am Berg! Schön hast du es!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa genau sooo muas ausschaun..in an gmiatlichen Hoamatl....
    hob no an feinen Tog. Bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  9. liebe barbara, ich weiß nicht ob es in bullerbü so die weihnachtszeit aussah... aber bei dir ist sie soooooooooooooo zauberhaft schön!!!! mit dieser tollen deko kann ja gar nicht anders sein. und wenn der ofen an ist und plätzchen in der dose verschlossen, dann kann man den zauber der weihnacht kaum erwarten.
    ganz viele liebe grüße von aneta!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    alles was ich da bei dir sehe könnte ich sofort mitnehmen und bei mir aufstellen. Heuer bin ich total auf Rot/Weiß/Natur - obwohl das Rot bei mir noch arg fehlt ....
    Wunderschön hast du dekoriert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gemütlich hast du es. Schöne Fotos von deinem Weihnachtshaus.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja ein groooßer Fan von Astrid Lindgreen. Erst gestern hab ich meinen
    " Amykindern" ein Buch von ihr vorgelesen. Und ja, so könnte es in Bullerbü
    ausgesehen haben.sehr gemütlich bei dir.
    Ganz , ganz viele liebe Grüße schickt dir Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  13. du hast es so schön gemütlich, da muss man sich doch fast nach Bullerbü versetzt fühlen ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen