Mittwoch, 9. Juli 2014

GRAU IN GRAU

Da bin ich wieder und heute möchte ich euch zeigen, wie wundervoll GRAU sein kann.
Ich selbst hab lang gebraucht um mich mit dieser Farbe anzufreunden. Mitlterweile sind wir BEST FRIENDS geworden und ich liebe diese Farbe sogar im Sommer.

Es ist schon einige Zeit her, da hab ich eine junge kreative Wollkünstlerin entdeckt.
Und weil ich immer wieder begeistert bin von ihren Werken möchte ich sie heute hier bei Herzenswärme vorstellen.

JULIA GRAU 
heißt sie und zaubert einfach traumhafte Strickereien, die sie mit Gratisanleitungen auf ihrem Blog zeigt.



Mit ihrer Erlaubnis zeig ich euch die nächsten Bilder, die ihr seit gestern auch auf ihrem Blog bewundern könnt.












Und ob ihr es glaubt oder nicht, diese beiden HOT POT HOLDER gibts zu gewinnen
Am besten ihr schaut gleich 2 mal zu JULIA rüber.

 und







Julia ist eine junge sympathische Künstlerin und ich finde sie passt einfach zu uns.

Liebe JULIA, 
mich hast du auf jeden Fall inspiriert und weil der Sommer Pause macht, hab ich mich entschlossen schon mal an den Herbst zu denken und nach langer Pause wieder mal die Stricknadeln auszupacken.




 So meine Lieben, jetzt halt ich euch nicht länger auf, 
ich hoffe ihr verratet mir, wie es euch bei Julia gefällt
und wir beide konnten euch ein wenig inspirieren.

Ich bin schon sehr gespannt wer Glück hat und die
 HOT POT HOLDER gewinnt.


 Ab heute wird im Haus am Berg nicht mehr gehäkelt sondern gestrickt.
Wird ja auch mal Zeit für Veränderung hier.
eure
Barbara