Sonntag, 23. März 2014

MEIN TRAUMGARTEN

Hallo ihr Lieben
Wie schön, dass euch der Garten meiner Freundin so gut gefallen hat. Gislinde hat alle eure Kommentare gelesen und sich sehr gefreut. Ja sie hat ein richtiges Paradies.Aber nicht nur meine Freundin hat ihren Traumgarten...Ich hab auch einen...meinen ganz persönlichen. Naja, meinem Schatz gehört er auch, wachsen doch seinen geliebten englischen Rosen darin. Von denen werdet ihr in den nächsten Monaten noch viel zu sehen bekommen.
Aber heute ist Zeit für den 12tel Blick.
Wie froh bin ich doch, dass ich gestern noch schnell Fotos gemacht haben. Heute wäre ich samt Kamera davongeschwommen.

Neugierig ? Dann kommt doch einfach mit in meinen Garten


HEREINSPAZIERT









Vorbei an unserem Rosenhäuschen.






Überall blüht es.
Auf den Gartentischen hab ich Körbe und Gefäße mit Frühlingsblühern verteilt 






Ein bißchen Laub muss ich noch wegrechen





Die Natur ist längst erwacht . Einige Palmkätzchen hab ich für hungrige Insekten stehen gelassen.










Mein ganz persönlicher Lieblingsplatz..hier kann ich bis Abends die Sonne genießen.
Ich liebe rostige Eisenmöbel











 Mein 12tel Blick im März





Wie jedes Monat verlinke ich dieses Bild bei TABEA

Im Jänner 





Im Februar





Für meine lieben neuen Leser. Schön, dass ihr da seid und euch gemeinsam mit mir auf diese Reise durch mein Leben begebt .Aber auch für meine treuen Leser, die mit ihren lieben einfühlsamen lustigen herzerfrischenden Worten immer wieder mein Herz berühren, hab ich diese Blümchen gepflanzt und fotografiert.



 Habt eine schöne Woche, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
Bei mir gehts morgen wieder los.
Mal sehen was die Woche noch so bringt.
 
Ich werde berichten.
Ganz herzliche Grüße
Barbara


( Mir fehlen noch einige Adressen. Bitte schickt sie mir 
barbara.bruckbauer@gmail.com )