Mittwoch, 29. Januar 2014

UNENTSCHLOSSEN

Heute lernt ihr einen Teil von mir kennen, mit dem ich selbst so meine Probleme hab.
Meine Unentschlossenheit.
In den letzten Monaten hab ich mich entschlossen bei Tabeas 12tel Blick mitzumachen.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich diesen Entschluss wieder verworfen hab. Kennt ihr das? Wenn  Frau sich dann fragt, wozu, warum, da machen eh so viele mit, ....und dann stand mein Entschluss fest. 
Die Idee find ich einfach ZU schön um nicht dabeizusein. 
Ja und dann kam die Motivsuche. Alles lief gut, bis das Wetter umschlug und alles von vorne begann. Das ausgesuchte Motiv gefiel mir dann doch nicht, mein Wunschmotiv ist viel zu weit weg, die Tage vergehn, viel zu schnell. 
Am Wochenende schnappte ich dann meine Kamera und knipste munter vor mich hin.
Wie weggeblasen war meine Unentschlossenheit
Und da sind sie nun, meine Jännerbilder






























Und hier ist er, mein allererster 12tel Blick, den ich sofort auf die Reise zu TABEA
schicke.
Vielleicht fragt ihr euch ja jetzt, warum ich gerade diese Foto genommen habe.
Ich denke diese Frage werden euch in den nächsten Monaten mein Quittenbäumchen, meine Rosen, meine Hortensien, mein Buchsbaum, mein Weißdorn, mein Sommerflieder, meine Stauden und  mein Wald  beantworten.Auch wenn es jetzt gar nicht so aussieht, aber das ist alles drauf, auf diesem scheinbar so unscheinbarem Foto.



Ich wünsch euch allen eine schöne winterlicheZeit.
Am Freitag komm ich wieder, denn da gibts Blümchen, diesmal nicht nur von mir... aber mehr wird nicht verraten.
Bis bald
eure 
Barbara