Samstag, 22. Februar 2014

12tel BLICK im FEBRUAR und eine EINLADUNG

Ich hoffe ihr genießt das Wochenende. Ich tu's jedenfalls. 
Seid meinem Putzpost hab ich ja überhaupt nur mehr gute Laune. Nicht weil bei mir jetzt alles glänzt und funkelt, sondern weil ihr mir mit euren Kommentaren  so viel Freude bereitet habt.
Schön, dass ihr auch diese Art von Post mögt. Ich mag sie nämlich auch.

Heute hab ich euch aber was ganz anderes mitgebracht. Bilder mit Seltenheitswert.
SONNENBILDER vom GARTEN AM BERG
Wir hatten ja in den letzten Wochen kaum bis gar keine Sonne hier im Wienerwald.
Und eigentlich war ich mir sicher, dass das Februarbild genauso grau wird, wie das vom Jänner. Nur ohne  Schnee. Und dann ist mir eigentlich das gleiche geglückt wie im Jänner. Da gabs für 2 Tage Schnee 





und gestern und vorgestern gabs zur Abwechslung mal Sonne








Und dieses Sonnenbild schick ich zu TABEA
Dort könnt ihr sehen, wie sich ein und der selbe Blick Monat für Monat verändert.


Nicht einmal 4 Wochen liegen zwischen diesen beiden Bildern . 
Ihr glaubt gar nicht, wie ich die Sonne genossen hab. Alles andere musste warten und ich war draußen und hab herumgewerkelt und ich hab natürlich Fotos für euch gemacht.







 Die Töpfe warten darauf bepflanzt zu werden





 Nicht nur Knospen hab ich an meinen Rosen entdeckt





 Heute hatten wir zur Abwechslung mal wieder Regenwetter und waren einfach nur faul und ein bißchen shoppen. 


Morgen werd ich dann weiterputzen, oder doch übermorgen...ihr seht, so motiviert wie ihr denkt, bin ich gar nicht.





Und am Montag gibts die Geschichte von Maria, so hab ich sie genannt, die Frau, die mich mit ihrer Geschichte so sehr berührt hat, dass ich meine Gedanken mit euch teilen möchte.
Ich bin schon sehr gespannt welche Gedanken ihr mit mir ab Montag bei den REFLECTIONS teilen wollt und werdet.







Ich freu mich, mit euch zu denken, zu fühlen, zu träumen, zu lachen, vielleicht auch zu weinen.
Ich freu mich auf euch
ganz herzliche, fröhliche, aber auch sehr nachdenkliche Grüße
von eurer
Barbara