Dienstag, 22. April 2014

EIN OSTERNESTCHEN NUR FÜR EUCH

ich hab euch ja gestern schon von dem geheimnisvollen Osternestchen berichtet. Keiner wusste so recht für wen es denn wäre, aber jeder wollte es haben ( also von den Mädls im Haus am Berg...die Männer waren schon zufrieden mit dem was sie hatten )
Jetzt lüfte ich das Geheimnis



Aber nun mal schön der Reihe nach.
Letzte Woche machten mein Mann und ich einen kleinen Ausflug. Das Wetter passte und so fuhren wir Richtung Tulln.
Und da geht es einfach nicht ohne einen Besuch in der VILLA SIEBEN
Und wie immer wenn ich bei Claudia vorbeischaue, fühlte ich mich ...naja, ...wie soll ich sagen...schaut mal selber










 





DER Traum oder ? 
Green Gate, IbLaursen und co zum Anfassen und Mitnehmen.
Und weil ja bekanntlich geteilte Freude doppelte Freude ist und dies mein 120 ter Post ist und ich sage und schreibe knappe 60000 Seitenaufrufe und fast 160 Mitglieder hier habe und Ostern ohne Osternesterl ja gar nicht geht,
könnt ihr gewinnen


Dieses schnuckelige Häschen hat mit geholfen 5 tolle Preise auszusuchen






eine GG Zuckerdose

ein IbLaursen Windlicht in weiß

ein GG Deckerl mit Spitzenrand in mint

je eine Ib Laursen Muffinsform in mint und grau




Bevor ihr jetzt alle ins Lostöpfchen hüpft müsst ihr unbedingt noch im ONLINESHOP bei Claudia vorbeischauen
einfach HIER klicken
Liebe Claudia, danke für deine Unterstützung.

Wer gerne möchte kann das erste Bild mitnehmen.
Teilnehmen können natürlich alle meine LeserInnen mit und ohne Blog bis 1.Mai 24 Uhr

Habt eine schöne Zeit
Wir haben heute unseren letzten schulfreien Tag, den wir gemütlich zu Hause verbringen werden.
Ich hab noch so viel Fotos die ich bearbeiten muss, wir waren ja viel unterwegs und ich muss euch noch so viel zeigen
Bis bald

eure

Barbara


Kommentare:

  1. hallo! Ich bin eine stille leserin deines Blogs und es freut mich jedesmal wenn ich ihn lese.- Die bilder, die deko und die texte gefallen mir sehr und ich lerne das es auch bei uns in Österreich tolle Shops gibt. (Villa sieben) Ich hüpfe gerne in das Töpfchen und wünsche dir noch viel spaß mit deinem blog und mir viel spaß beim lesen. Lg heidi aus salzburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da hüpfe ich gerne wieder einmal ins Lostöpfchen. Wunderschöne Teilchen hast du da ausgesucht für uns.
    In der Villa Sieben bestelle ich gerne...Na vielleicht schaffe ich es ja mal nach Tulln :-) Das wäre schön....

    Ich freue mich schon auf die vielen Fotos von Dir :-) :-)

    Genieße den letzten Ferientag noch in vollen Zügen. Ich habe dann gleich wieder Dienst ab 10 Uhr bis 18:30......

    Bis ganz, ganz bald
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  3. huch, ich LIEBE überraschungen, und deine nachträgliche osterüberraschung ist ein traum! zu gerne hüpfe ich ins lostöpfchen und hoffe und bange...vielleicht habe ich ja glück! ganz liebe grüße in meine heimat ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöööön, schwach werde..... Da muss ich unbedingt mit Schwung ins Lostöpfchen hüpfen.
    Dein Bildchen verlinke ich heut Abend, muss jetzt zur Arbeit....
    Ganz liebe Grüße,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Barbara :-)))
    Ich liiiieeeebe Überraschungen und die hier ist wundervoll!!!!! Ich möchte furchtbar gerne dieses bezaubernde Osternestchen gewinnen.
    Das Bild nehme ich auch gleich auf meinen Blog mit.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    MIt allerallerliebsten Grüßen,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Huch.. hier gehen die Osterüberraschungen in die Verlängerung?
    Da hüpf ich supergerne mit dazu und schnapp das Bildchen und verlinke
    auf meinem Blog! So tolle Sachen ... *schwärm*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein bezauberndes Paket der Osterhase da zusammengestellt hat. Gern versuche ich da mein Glück.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,
    ach du bist einfach ein Schatz!
    Der Laden von Claudia ist wirklich ein Traum und ich schaue gleich mal vorbei.
    So ein Lädchen wäre ein Traum für mich,
    jedoch wäre ich womöglich meine beste Kundin ;-)
    Ich bin ein mega GG Fan geworden und sammle ;-)
    6 Tassen hab ich schon, 2 weitere hab ich erst bestellt... die müssten vielleicht heute mit der Post kommen.
    Ich könnte mich für keine Edition entscheiden, sie sind einfach alle schön ;-D
    Bei deinem Nestl hast so schöne Sachen ausgewählt!
    Ich mache natürlich sehr gerne mit, habe gerade eh nichts zum lachen.
    Emma ist ganz schlimm krank, die spuckt mir seid zwei Tagen,
    jetzt muss ich nachher mit ihr zum Doc-
    sie behält nicht mal mehr Wasser bei sich :(
    langsam wird's kritisch!
    Ich verlinke dich natürlich!
    Also machs gut Süße,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      ich nochmal ;-D
      Barbara... deine Karte ist gerade angekommen
      und mei... nochmal so schöne Häkeluntersetzer ,
      bin ganz vernarrt in die kleinen Dinger.
      So schee... weißt was ich mit denen gemacht hab?
      Ich hab so ein schönes Perlenband und daran hab ich sie gehängt,
      jetzt hab ich sie an die Vorhangstange gehängt,
      als Deko ;-D
      du, das sieht soooooo schön aus!
      Danke meine Liebe, i frei mi so drüber!
      Busserl,
      Andy

      Löschen
  9. Wie immer tolle Bilder und schöne Stimmung. Obwohl ich gar nicht sooo weit weg wohne, habe ich es leider noch nie in die Villa Sieben geschafft - vielleicht habe ich ja bei Dir Glück und gewinne etwas ?
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Barbara,
    Für dieses schöne Giveaway unterbreche ich doch glatt meinen Urlaub.
    So schöne Dinge hast Du mitgebracht. Und das Häschen IST allerliebst.
    Gerne mache ich mit und nehme auch dein Bild mit zu mir.
    Hab noch schöne Restfeiertage und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,schön das wir nun auch in Österreich die Möglichkeit haben,all diese schönen Teile zu bekommen.
    Tulln ist schon eine Strecke weg von mir,aber zum Glück gibt es einen Online Versand bei Villa Sieben.
    Ich nehme dein Bild mit,auf meinem Blog,und mache gerne bei der Verlosung mit.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit,
    die Hasenkarte ist ja süß ღ

    der Laden ist ein Traum...vielen Dank für den Tipp...

    liebe Grüße
    aus dem Rheinland

    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara, das Lädchen ist wirklich ein Traum - schade das es so weit weg ist...
    Das Osternest ist mit wunderschönen Sachen gefüllt, da kann ich nicht anders und hüpfe als stille Leserin gern mit in den Lostopf ;-)
    Ich bin immer wieder hier und lese Deine Zeilen, schaue mir die schönen Bilder an und freue mich auf den nächsten Besuch!
    Ganz viele Grüße, Ina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja das stimmt! Ein Besuch bei Claudia ist wie ein Kurzurlaub :-) Zu meinem Glück (und zum Pech für meine Brieftasche) wohn ich ja nicht weit weg. Und manchmal begegnet man da auch ganz lieben Blogschreiberinnen :-)
    Die GG Zuckerdose hab ich zwar schon (natürlich von der Villa Sieben!) aber ich hüpfe trotzdem liebend gern in den Lostopf (man könnte ja auch Kakao reingeben in die Zuckerdose ;-)
    Alles alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara ..
    Natürlich bin ich dabei ... das kann ich mir doch nicht entgehen lassen ... Sooo viele schöne Dinge hast Du im Laden gesehen , kann mir gut vorstellen , das man die Geldbörse gut festhalten muss ...
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht ..
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S. Bildchen nehme ich mit :))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara, da hast du einen ganz tollen Laden entdeckt. Ich liebe solche Dinge! Da würde man am liebsten alles einpacken.
    Aber zum Glück geht das nicht.
    Vielleicht hab ich ja Glück bei dir.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    kann mir gut vorstellen, wie Du dich in dem Lade gefühlt hast! :D Da hüpft einem Das Herz ja schon, wenn man allein nur Bilder sieht, aber dann vor Ort muß daß ja noch viel toller sein :D
    Dann probier ich doch auch gerne mal mein Glück und hüpf mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Barbara !
    Wie ? Eure Osterferien sind schon rum ?? Wir haben noch bis kommenden Montag Ferien ......
    Mir geht ehrlich gesagt nichts über den Alltag. Wo jeder weiß was seine Aufgaben sind, was er zu tun hat und wann Freizeit anfängt etc. pp bin da ganz pragmatisch.
    Da hast Du aber einen ganz tollen Ausflug gemacht......und auch so tolle Sachen gefunden für Dein Giveaway.
    Klar springe ich doch dann glatt mal in den Lostopf.
    Und auf der Internetseite werde ich wohl auch nächsten Monat mal schwach werden, hab da was ganz bestimmtes im Auge....mal sehen !

    Jetzt wünsch ich Dir jedenfalls einen schönen letzten Ferientag.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Barbara, da hast du aber sehr schöne Sachen für uns ausgesuct du meinst es wirklich soooo gut mit uns, danke dir!!!
    und natürlich hüpfe ich sehr sehr gerne in dein Lostöpfchen und hofe auf viel viel Glück. Wünsche dir einen letzten schönen freien Tag und drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    bei so einen schönen Osternesterl hüpf ich noch gerne rein! Ich bin immer gern bei dir zu Gast und ganz begeistert von deinen schönen Fotos! Ganz herzliche Grüße sendet dir Karen

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Dinge! Da hüpf ich auch gerne schnell in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara, supertolle Sachen die DU da ausgesucht hast. Muss ja ein klasse Lädchen sein.
    Gern will ich da mitmachen, obwohl ich noch nie(wirklich) in meinem Leben was gewonnen habe.
    Aber ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn....
    In diesem Sinne ganz viele liebe Grüße aus der Pfalz sendet Dir Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh... toll! Sehr toll! Ganz toll!
    Da muss ich doch schnell in den Lostopf hüpfen. Da Ostern jetzt rum ist und auch keine Geschenke mehr gibt, würde ich mich besonders freuen :)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh... toll! Sehr toll! Ganz toll!
    Da muss ich doch schnell in den Lostopf hüpfen. Da Ostern jetzt rum ist und auch keine Geschenke mehr gibt, würde ich mich besonders freuen :)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara,
    da bin ich doch dabei!
    Der Hase ist ja schnuckelig :o) Der bringt einem sofort ein schmunzeln in`s Gesicht :0)
    So schöne Sachen hast du ausgesucht. Und der Laden ist ja das wahre Paradies!
    Hab noch eine schöne Woche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. haaalöleee SCHNACKI;;;; mei DANKE für DEI LIABE NACHRICHT;;;;
    JA HAB mi soooo gfreit,,,, druck di gaaanz fest,,,
    mei bei der CLAUDIA schauts fast aus wia bei meiner GITTI,,,
    lei IB LAURSEN ...ham ma no nit,,,,
    toller SHOP hat de.....
    mei i dat gern einahupfen::: FREU;;; freu;;;;
    DEI buidl NIMM i mit,,,, BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    es freut mich sehr, dass Du Ostern im Kreise Deiner Lieben so gut verbracht hast!
    Und bei so einem tollen Give away hüpfe ich natürlich gerne in das Lostöpfchen hinein...- und schwupps...Ich bin drin!
    Und Dein Bild nehme ich auch gleich mit!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstagabend!
    Morgen geht auch bei uns wieder der "Alltag"los mit Arbeit und Schule!
    Ganz herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara,
    ich besuche so gerne deinen Blog und bewundere immer deine schönen Dekorationen. Aber ich mag ihn auch weil er so abwechslungsreich
    ist und bei deinem schönen Give Away versuche ich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  29. Bei diesen liebevoll ausgesuchten Schätzchen hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Schön dass du die Tage mit deinen Liebsten verbracht hast, es gibt nichts schöneres. Schönen Abend wünsch ich dir noch.
    Liebe Grüsse MissesC

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Barbara,

    wow - das Du so lieb an uns denkst - und so ein tolles Give-away zusammengestellt hast - toll! Da hüpf ich doch gerne zu den anderen Mädels in den Lostopf - ist ja auch schon schön kuschelig dadrin, bei sooooo vielen Teilnehmerinnen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Barbara,
    wow was für ein tolles Osternestchen!! Da versuche ich doch direkt mein Glück, du hast wundervolle Dinge ausgesucht!

    Das erste Bild habe ich auch mitgenommen.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  32. Doing, doing, doing. So jetzt bin ich im Lostopf gelandet. War zwar nicht so einfach (ein Feiertagskilo auf den Rippen :-( ) aber die Anstrengung lohnt sich auch für diese schönen Give aways.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Barbara,
    wie fühltest Du Dich denn? Umgeben von lauter schönen Dingen, die riefen: "Ich passe auch gut zu Dir" ?
    Du hast ganz schöne Dinge ausgesucht und ich springe auch gerne mit ins Lostöpfchen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du mich auf Deine schöne Verlosung hingewiesen hast. Du hast Recht, bei den schönen ( mint ) Sachen, versuche ich gerne mein Glück. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Boa! Ich verstehe was du meinst. Zum niederknien, Schnappatmung inklusive.
    Da würde ich mich unglaublich freuen!!!!
    Habe eine Adresse in München.
    Bei uns gab es heuer auch viiiiiiel neue Osterdeko....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Da hast Du wirklich eine Schatzkiste entdeckt. Ganz mein Stil.. da hüpf ich doch gerne in das Töpfchen.
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Barbara,
    sooo schöne Bildchen zum Schauen, ich danke dir! Den Laden dürfte ich NIE betreten, da käme ich ja nicht wieder raus....
    Wenn im Lostopf noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mit reinkrabbeln?!
    .....bist du dir auch ganz, ganz sicher, das du die feinen Sachen hergeben magst????
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  38. Hej Barbara,
    ein ganz entzückendes Osternest hast du da ausgesucht!
    An deiner Verlosung nehme ich nicht teil, werde dich aber sehr gerne verlinken!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Barbara,
    das Osternest ist ja zauberhaft. Und so schöne Farben!
    Der Onlineshop ist klasse. Lauter schöne Dinge - sehr
    gefährlich für mich. Ich liebe Greengarte, war erst heute
    einkaufen und hab mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt.
    Dein Blog ist überhaupt wunderschön - bin so gerne da!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  40. da komme ich schnell vorbei, liebe barbara und hoffe ganz doll auf mein glück :)
    von der kiefer werde ich berichten, wenn sich etwas tut ;)
    gaaaanz gaaaanz liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Barbara,
    Ich gratuliere Dir herzlichst zum 120. Post, den vielen Klicks und Followern, ich mag Deinen Blog auch sehr! Und so liebevoll ausgesuchte Dinge im Osterkörbchen...
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Barbara,
    da hüpfe ich doch geradewegs ins Töpfchen. Mensch sind das hübsche Dinge die Du für uns ausgesucht hast.
    120 Post´s Wahnsinn, ich gratuliere.(Da muss ich och reichlich schreiben um das Ziel zu erreichen, grins).
    Der Shop von Claudia ist wirklich ganz toll (wenn Du meine Mail schon gelesen haben solltest, weißt Du ja was ich demnächst mega shoppen werde, gggggg, da kommt der Shop gerade recht)!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Barbara,

    Ich habe dich gerade eben gefunden und bin ganz verzaubert von deinem schönen Blog. Ich liebe es, wenn ich so hübsche Blogs finde, welche so total nach meinem Geschmack sind:-)
    Da ich schon hier gelandet bin, versuche ich auch mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse und bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Barbara,
    auch ich habe deinen Blog gerade erst gefunden, er ist ganz nach meinem Geschmack, einfach wundervoll. Natürlich möchte auch ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.

    Allerliebste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Barbara,
    ich bin durch Zufall bei dir gelandet und mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit! Soooo schöne Sachen :D. Jetzt geh ich bei dir noch ein bisschen lesen und stöbere auch in diesem traumhaften Laden! Himmel, was tolle Sachen! Aber, ich muss ihn mir merken, wenn wir umgezogen sind, kann ich mich noch ein bisschen ausstatten, grins.
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  46. ooooh, da möchte ich natürlich auch gerne dabei sein. So wunderschöne Sachen!!

    Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage. Nun wartet etwas Arbeit auf Dich, denn ich habe Dich für einen Award nominiert. Du musst ihn nicht annehmen, wenn Du keine Zeit oder Lust dazu hast. Wenn Du aber ein paar Fragen beantworten und dann Deinerseits den Award weitergeben und Dir neue Fragen ausdenken magst, würde ich mich freuen - ist ja auch eine spannende Sache :-)
    Alles weitere findest Du auf meinem Blog unter http://idavonkatthult.blogspot.de/2014/04/bilder-fragen-antworten.html.
    Liebste Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Barbara, danke dir für die lieben Zeilen!
    Und ich will gewinnen :0) !!!! Vielleicht habe ich ja Glück :0)
    Der Laden ist ja einfach klasse, wunderschöne Sachen hat sie. Da gerät man echt ins Schwärmen :0)
    Also, bis bald und sei ganz fest gedrückt!
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  48. DANKE Barbara!!!!

    3gm Munuril......und alles ist weg :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  49. Bin grad etwas kommentierfaul! Aber ich war da ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  50. OMG - bei den Sachen bei Villa Sieben machen mich ganz hibbelig ... sooo schön. Speziell bei den Tassen und Bowls von Green Gate kann ich immer nicht nein sagen.
    Wie auch immer - sehr gerne nehm ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Barbara !
    Ich bin über Ullis Blog (Ulli´s Welt) auf Deine Seite gekommen und es gefällt mir sehr gut hier.
    Die Sachen aus der Villa Sieben sind ja wunderschön ! Da würde ich auch gerne mal stöbern gehen !
    Aber ich glaube, dass ist ein bisschen sehr weit weg. Also schaue ich gleich erstmal im Onlineshop vorbei.
    Und springe natürlich gerne mit in den Lostopf ;o)
    Das Bild nehme ich gerne mit auf meine Seite und würde mich natürlich auch riesig freuen, wenn Du mal
    bei mir vorbeischaust.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. Hej Barbara, ich habe dich über Idas Blog gefunden. Da war ich neugierig und habe mal vorbei geschaut und bin gleich in deine Verlosung geraten;-)) Da sage ich nicht nein, so schöne Sachen willst du da verlosen. GG und IB L. gibt es auch bei mir zuhause zuhauf. Da mache ich natürlich mit und hüpfe gleich in den Lostopf. Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  53. Ostern ist vorbei, hab leider gar kein Nest bekommen. Vielleicht gewinne ich ja bei Dir? :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  54. Ui....Barbara,
    ein GiveAway und noch dazu von der Villa Sieben?
    Wie cool! Ich sprech schon wie mein Sohn...aber das ist einfach toll!
    Sooo schöne Sachen! Ja nur zu gerne hüpfe ich da ins Lostöpfchen!
    Wenns nicht sooo weit weg wäre würd ich da so gerne auch mal hinfahren.
    Also ich probier jetzt einfach mal mein Glück...wer weiß.
    Du hast alles ganz toll abfotografiert und in Szene gesetzt.
    Da hat sich die V.Sieben sicherlich auch doll gfreut, oder?
    Also meine Liebe, noch eine wundervolle Woche wünsch ich Dir
    und noch mal herzlichen Dank für deine so hübschen Häkelblümchen!
    Viele liebe Gruesse, Brigitte
    PS Klar nehme ich das Bildchen mit und verlinke. ;-)

    AntwortenLöschen
  55. oh wie hübsch!!
    Die Villa Sieben kannte ich noch nicht, hab ich aber schon abgespeichert!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  56. ...na das ist wirklich ein Laden zum Stöbern, liebe Barbara,
    aber eigentlich bin ich heute her gekommen, um mich ganz herzlich für die liebe Osterpost zu bedanken...ich habe mich sehr gefreut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ich bin heute durch Zufall hier bei Dir gelandet. Was für wunderschöne Bilder zeigst Du uns.
    Bevor ich nun im Lädchen stöbern gehe,hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen.
    Da mir auch Dein Blog gut gefällt, bleibe ich gleich hier und trage mich als Deiner Leser ein.
    Vielleicht hast Du ja Lust auch mich mal zu besuchen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  58. Ui....Barbara, das ist aber hübsch!
    Da mache ich natürlich mit. Bei mir läuft gerade auch ein Giveaway, ich glaub, das könnte Dir gefallen, vielleicht magst Du dort ja auch mitmachen??
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach...und Dein Bild nehm ich natürlich mit!

      Löschen
  59. Guten Morgen!
    Gratuliere ganz herzlich zum 120ten! Beim nächsten Tullnbesuch ist die Villa 7 ein Pflichttermin. Die Fotos sind so einladend...
    In der Zwischenzeit hüpft ich auch ins Lostöpfchen.
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag! Lisi

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Barbara,
    schön, dass man im neuestenPost so viel über Dich erfährt. Ich finde das immer sehr spanned.
    Bei Deiner superschönen Verlosung bin ich sehr gerne auch dabei. Verlinken ist doch selbstverständlich.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Barbara!

    Was für ein toller Laden....und welch liebes Giveaway.

    Ich habe bisher gezögert, an Deinem lieben Ostergeschenk teilzunehmen, denn ich kommentiere ja nicht all zu häufig bei Dir, obgleich ich lese.
    Doch nun hüpfe ich hinein...zur Not kannst Du mich ja wieder hinaus heben. :-)

    Viele liebe Leser wünsche ich Dir auch zukünftig!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Barbara. Ach, wenn dieser schöne Laden bei mir um die Ecke wäre...
    Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Super schöne Dinge hast du da rausgesucht. LG Christine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Barbara,
    das Lädchen ist wirklich ein Traum sooo wunderschöne Sachen und deine Verlosung super toll.
    Da hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen und versuche mal mein Glück!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Barbara,
    gern nehme ich an der Verlosung teil. Das Bildchen nehme ich mit auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  65. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Give Aways sehen sehr schön frühlingshaft und österlich aus und daher versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Barbara,
    ich habe soeben Deinen Blog entdeckt und WoW, so hübsch ist es hier, ich bin beeindruckt von den süßen gehäkelten Untersetzern und den gehäkelten Blümchen und und und...
    Gern würd ich an Deiner Verlosung teilnehmen und Dich bei mir verlinken.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Barbara,

    seit gerade "verfolge" ich dich auf facebook und hab dort deine Verlosung entdeckt....was für tolle Preise!!!!!!!
    Da spring ich doch noch schnell in den Lostopf und nehme das Bild von der Verlosung mit zu mir auf den Blog!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  68. Wow, bei diesen tollen Sachen brauch man am besten eine ganze große Wohnung.
    Dein Blog ist wirklich schön :)
    Ich wünsche dir noch viel Inspiration und weiterhin viel Spaß an der Sache.

    Liebe Grüße von der Erdbeerqueen

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Barbara,
    hüpf, hüpf.....und schon bin ich in Deinem Lostöpfchen...!
    Ob das Glück mit mir reingehüpft ist? Ich bin gespannt...!
    LG von Deiner stillen Leserin
    Melanie (mema1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Barbara!
    Villa Sieben ist ein ganz toller Shop und ich bin froh, dass ich in Österreich auch die schönen GG-Sachen und noch mehr bestellen kann. Bei uns in Gmunden gibt es zwar auch ein Geschäft, das IB Laursen usw. führt, aber da komme ich eher selten hin, wegen der Parkplatzsituation ;-)
    Herzlichen Dank an dich und Claudia, dass ihr diese wunderschöne Verlosung macht!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Barbara,

    bei all den tollen Sachen möchte man am liebsten sofort zum Shoppen losziehen. Einfach schön. Gern versuche ich mein Glück und hüpfe schnell noch ins Lostöpfchen und verlinke das Bildchen.

    Sonnige Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Barbara, unbekannterweise ! Einen schönen Blog hast Du !! Ich seh ihn mir gerne an .Und weil die Sachen die Du verlost so schön sind versuche ich mein Glück .............
    Liebe Grüße Thekla aus der Eifel

    AntwortenLöschen
  73. Barbara,
    Deine Verlosung ist wunderschön, ich mache sehr gerne mit,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Barbara,

    ich bin gerne Leserin deines Blogs über GFC - Name: Eisteepfirsich

    wünsche dir einen schönen Feiertag und eine tolle Restwoche und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  75. Hui! Schon ziemlich voll hier!!! Trotzdem quetsch ich mich noch mit in Deinen Lostopf und schiebe Dein Bildchen in meine Sidebar!!!
    Wenn Du möchtest....bei mir startet heute auch eine Verlosung!!!
    Und als neuer Leser bleib ich auch gleich hier!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  76. Ahh so schöne Sachen und alle in pastell, da hüpfe ich doch gern in deinen Lostopf
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  77. Haben Sie einen Kredit? wenn ja, kontaktieren Sie uns über unser Unternehmen zurück mail: davidrobertloanfirm2345@gmail.com

    AntwortenLöschen