Sonntag, 1. Februar 2015

BLÜMCHENSPIELEREIEN am SONNTAG


 Meine Lieben,
es ist wieder einmal so weit.
Bis 14. Februar 
(wie ich auf dieses Datum wohl gekommen bin ?)
gibt es hier BLÜMCHENSPIELEREIEN.
Nicht jeden Tag,  
aber sooft ich es zeitlich schaffe. 
Denn fehlende Zeit ist immer noch mein großes Problem.
Natürlich gibt es wie immer am Ende einer Serie eine kleine feine Verlosung.Natürlich nur für die, die mich teilhaben lassen an ihren Gedanken zu meine Posts...sonst weiß ich ja nicht, dass ihr da wart.
Was es diesmal sein wird verrate ich noch nicht.



 In keinem Monat wie im Februar (also gut, eigentlich fängt es immer schon Mitte Jänner an) ist meine Sehnsucht nach Wärme, Sonne und Blümchen so groß.
Ein Blick aus dem Fenster reicht um zu wissen dass es noch dauert bis sich  die ersten Frühlingsblüher aus der Erde trauen und ihre Köpfe der Sonne entgenstrecken.
Aber die Tage werden schon merklich länger und auch in der Früh fällt das Aufstehn nicht mehr ganz so schwer.

 
 Aber im Haus am Berg ist der Frühling eingezogen.
Auf den Kästen und Regalen hab ich Töpfchen, Krüge und Schalen verteilt und es grünt und blüht in weiß-gelb-blau und rosa.

  
 Heute hab ich euch weiße Anemonen mitgebracht. Jede für sich ein Kunstwerk. Im Frühling gehören sie zu meine Lieblingen.



 Sie waren Teil eines wunderschönen Straußes den ich von einem ganz besonders lieben Freund zum Geburtstag bekommen habe. Ganz schön lange hat er gehalten. Gestern hab ich ihn auseindergenommen und die noch schönen Blüten für euch fotografiert.



Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich hab mich über jeden Einzelnen sehr gefreut. 

Meine neuen Leser heiße ich herzlich willkommen. 
Schön, dass ihr da seid, ich hoffe es gefällt euch hier.

Habt eine schöne Winterzeit draußen 
und nehmt euch Zeit für Frühlingsgefühle am Sofa.
Wir lesen uns hier am Dienstag wieder.

Es ist gut so wie es ist
eure blümchenverliebte
Barbara