Freitag, 28. Februar 2014

VERLIEBT IN GRÜN & WEISS

Diese beiden Farben mag ich schon sehr sehr lange. 
Anfang der Woche hatten wir traumhaftes Wetter. Genügend Moos hatte ich noch und so beschloss ich, 
ein neuer Türkranz muss her.
Schlicht, einfach und unbunt...dieses Wort hat mein Jüngster einmal kreiiert.( ich sag ihm besser nicht, dass ich ihn hier erwähnt hab, er ist nämlich gerade in der " ach ist die Mama peinlich, Phase", ganz normal mit fast 15, oder ?)
Dass ich mir oft das gleiche von ihm denke, bleibt unter uns, Mädls, gell.






 EIN MENSCH OHNE FANTASIE 
IST WIE EIN VOGEL OHNE FLÜGEL





Jetzt frag ich mich gerade, ob das genug Sträußchen ist, für Helgas Flowerday ? Aber warum eigentlich nicht? Also wandert heute mal ein Kätzchenstrauß zum FLOWERDAY




 MIT FANTASIE UND EINEM BLICK FÜRS DETAIL
KANN MAN AUS WENIG VIEL MACHEN









 Mit diesen unbunten Bildern starte ich heute in den Tag...ein wenig zeitverzögert und ohne Elan. Hat uns doch so ein lästiger Virus fest im Griff. Besonders meinen Traummann hats ganz schön erwischt ;(
Also hoffe ich auf einen nicht allzu anstrengenden Dienst.
Ab 17 Uhr ist dann auch für mich Wochenende.






Bleibt, oder werdet rasch gesund
damit wir alle voll Elan in den März starten können.
Ich hab viel vor und bin schon sehr gespannt, wies bei euch weitergeht
Egal ob bunt oder unbunt
aufwendig oder ganz schlicht,
auf jeden Fall frühlingshaft und wundervoll
Schön, dass ihr da seid.
Und jetzt gibts doch noch ein Blümchenbild 
ganz speziell von mir für ANDY und ANTJE
als kleines Dankeschön für eure REFLECTIONS
Ihr habt mich richtig glücklich gemacht .












Und natürlich auch für jede von euch ein Herzchen





HERZENSWARME GRÜSSE

EURE

BARBARA