Freitag, 18. Oktober 2013

HEREINSPAZIERT

Schon wieder Freitag, Mädls die Zeit rennt dahin...was heißt rennt, sie fliegt.Vielleicht liegt es einfach daran, dass es schon früh dunkel wird und ich das Gefühl hab um 18 Uhr ist der Tag schon wieder vorbei. Geht's euch auch so?
Andererseits liebe ich diese langen, gemütlichen Abende vorm Kamin mit Tee und Kuchen.
Oft lade ich mir Freundinnen ein, wir plaudern, häkeln, schauen uns in der Bloggerwelt um, blättern in unseren Wohnzeitschriften ...so richtig gemütliche Mädelsabende.

Wollt ihr wissen wie ich meine Besucher willkommen heiße?
Das zeig ich euch heute beim FRIDAY FLOWERDAY von HOLUNDERBLÜTCHEN


                                                            HERZLICH  WILLKOMMEN





                                HOME IS WHERE THE HEART IS


                                TRITT EIN, BRING GLÜCK HEREIN


                                 DER ERSTE EINDRUCK, HAT KEINE ZWEITE CHANCE VERDIENT



                                 ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES
                                 ERHOLSAMES WOCHENENDE
                             
                                 BLEIBT GESUND
                                 GENIESST DEN AUGENBLICK
                                 
                                 ALLES LIEBE
                                 BARBARA