Sonntag, 16. November 2014

DIE TAGE WERDEN KÜRZER

und obwohl es bei uns immer noch viel zu mild ist für Mitte November, merkt mal an den immer kürzer werdenden Tagen, dass wir uns mit Riesenschritten dem Advent nähern.
Kein Sonnenstrahl war uns heute gegönnt und so hab ich den Sonntag im Haus verbracht und trotz schlechtem Licht ein paar Fotos für euch gemacht.
Wer meine Beíträge auf Facebook verfolgt, weiß, dass ich seit gestern Abend ROT seh, wenn ich mein Wohnzimmer betrete.


Wie jedes Jahr bin ich früh dran


Obwohl es erst 12 Uhr ist, brennen die Lichter
 

 

Langsam wird es dunkel....

 
Dämmerung... 
 

Abendstille... 
  

Ich werde es mir jetzt mit einem Tee am Sofa gemütlich machen und das Wochenende ganz gemütlich ausklingen lassen.
Es wird wohl für die nächsten 2 Wochen der letzte ruhige Abend werden.
Warum das so ist ?
Das verrate ich euch ganz bald. Dann werdet ihr auch verstehen, warum es bei mir schon so weihnachtlich ist. Das hat nämlich einen ganz betimmten ganz wundervollen Grund.

herzenswarme Grüße
eure
Barbara