Donnerstag, 26. September 2013

WIE VERSPROCHEN...

Heute zeig ich euch, WIE VERSPROCHEN, die Dinge, die ich mir in der VILLA SIEBEN ausgesucht habe.
Ich hab sie erst heute Vormittag ausgepackt. Fünf lange Tage nahm ich dieses Sackerl immer wieder in die Hand, dann ein Blick auf das Chaos aus Leitern, Farbtöpfchen, Werkzeug, Holzlatten,....und ganz schnell hab ich es wieder in der hintesten Ecke verstaut. Bis heute. Das Chaos ist Geschichte und Belohnung muss sein.
Schaut mal, ist das nicht ein Traum...























Ihr glaubt gar nicht, ach was, natürlich glaubt ihr mir, wie sehr ich mich freue.
Es sind meine Farben, weich, sanft, ruhig. Es passt perfekt. Ich liebe den Kontrast zu unseren alten Weichholzmöbeln, die so bestimmt und kraftvoll ihre Pätze in unserem Haus behaupten. Jedes Möbelstück erzählt eine andere Geschichte. Alles drum herum muss leicht sein.

Und genau daran arbeiten wir gerade. Wie wir das machen,
das erzähle ich euch morgen..oder übermorgen... wenn es hier heißt :

BITTE EINTRETEN-das war-UNSERE SEPTEMBERBAUSTELLE

Für heute wünsch ich all meinen Lesern einen gemütlichen Abend.

Alles Liebe
Barbara