Samstag, 25. Januar 2014

SO LOVELY

DIE ZEIT VERRINNT
ABER SIE VERRINNT LANGSAMER
WENN WIR SIE MIT BEGEISTERUNG FÜLLEN
(M. Minder)






Es ist schon einige Zeit her, als mich 2 Geschenke begeistert haben.
Bei Danielas vorweihnachtlichem Give away hab ich dieses traumhafte selbstgestrickte Dreieckstuch gewonnen.
Daniela kennt ihr sicher alle. Sie hat den schönen Blog
Ihre selbstgemachten Dinge find ich immer wieder wunderschön.










Liebe Daniela, vielen, vielen Dank für dein wunderschönes Päckchen.
Das Tuch ist wirklich ein Traum.
Es passt perfekt zu meiner neuen Tasche.







Und jetzt muss ich euch noch etwas zeigen.
Es gibt nur wenige Tage im Jahr, an denen ich nicht BLAU trage.
Von TINA , die ich durchs bloggen kennengelernt habe, als sie noch ihren Bellazitronella Blog hatte, hab ich vor Weihnachten ein riesiges Päckchen bekommen. Den grandiosen Leinenkissenbezug mit Goldschrift hab ich euch ja schon im Dezember gezeigt,den nachtblauen IB LAURSEN SCHAL hab ich diese Woche gemeinsam mit meiner blauen Tasche fotografiert















Liebe Tina, wie schön, dass du da bist ...schau mal, ich hab ihn auch in hellblau






Füllt sie mit Begeisterung diese letzten Jännertage
kuscheln am Sofa
ein Winterspaziergang
eine Tasse Tee
ein Bummel durch euer Lieblingsgeschäft
holt euch den Frühling ins Haus
genießt den Augenblick
fühlt euch umarmt von mir

Barbara