Samstag, 25. Januar 2014

SO LOVELY

DIE ZEIT VERRINNT
ABER SIE VERRINNT LANGSAMER
WENN WIR SIE MIT BEGEISTERUNG FÜLLEN
(M. Minder)






Es ist schon einige Zeit her, als mich 2 Geschenke begeistert haben.
Bei Danielas vorweihnachtlichem Give away hab ich dieses traumhafte selbstgestrickte Dreieckstuch gewonnen.
Daniela kennt ihr sicher alle. Sie hat den schönen Blog
Ihre selbstgemachten Dinge find ich immer wieder wunderschön.










Liebe Daniela, vielen, vielen Dank für dein wunderschönes Päckchen.
Das Tuch ist wirklich ein Traum.
Es passt perfekt zu meiner neuen Tasche.







Und jetzt muss ich euch noch etwas zeigen.
Es gibt nur wenige Tage im Jahr, an denen ich nicht BLAU trage.
Von TINA , die ich durchs bloggen kennengelernt habe, als sie noch ihren Bellazitronella Blog hatte, hab ich vor Weihnachten ein riesiges Päckchen bekommen. Den grandiosen Leinenkissenbezug mit Goldschrift hab ich euch ja schon im Dezember gezeigt,den nachtblauen IB LAURSEN SCHAL hab ich diese Woche gemeinsam mit meiner blauen Tasche fotografiert















Liebe Tina, wie schön, dass du da bist ...schau mal, ich hab ihn auch in hellblau






Füllt sie mit Begeisterung diese letzten Jännertage
kuscheln am Sofa
ein Winterspaziergang
eine Tasse Tee
ein Bummel durch euer Lieblingsgeschäft
holt euch den Frühling ins Haus
genießt den Augenblick
fühlt euch umarmt von mir

Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    wunderbare Bilder, wie immer;
    sehr schöne Rosenbouquets,
    die Schals sind ein Traum!
    Ich werde Deinen Ratschlag befolgen und genau das machen was Du in Deinen letzten
    Zeilen geschrieben hast.
    Alles Liebe Für Dich!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaaaaaaaaah....
    Ich hab es dir ja heute schon geschrieben, wie toll ich deine Weiterentwicklung bezüglich deiner Fotos finde. Grandios!!Also ehrlich jetzt....
    Das sieht sooo perfekt und schön aus.

    Ich freu mich total, das dir der Schal so gut gefällt und das du blau bei Kleidung auch so gerne magst wie ich.

    Echt toll hast du den Schal auf den Fotos ins Szene gesetzt.

    Deine Tina

    *fühl dich umarmt von mir*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    vor kurzem bin ich auf deinen Blog gestoßen - ich freu mich immer, wenn ich so schöne Blogs finde - ich hab auch gesehen, dass du schon bei Villa Sieben eingekauft hast (hab natürlich auch ältere Posts von dir angeschaut) - ich hab auch schon dort per Post eingekauft und freu mich immer, wenn es auch in Österreich solche Geschäfte gibt, da die Versandkosten aus Deutschland so teuer sind.

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute mit deinen schönen Posts - und freu mich schon auf den nächsten!

    Liebe Grüße

    Evelyn aus Linz

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind das wieder schöne Bilder, so erfrischend in dieser Zeit, Da kann man ja nur begeistert sein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Barbara,
    ...deine Bilder sind wieder der Hammer! Wunderschön!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    das sind wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    Alle guten Dinge sind bekanntlich drei....
    W O W W O W W O W
    Knutsch deine Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!
    Du hast mein Tuch so wunderschön in Szene gesetzt, vielen Dank dafür! :-) Ich freue mich sehr, dass es dir ein wenig Freude bereitet und so wie es aussieht kannst du es ja nun auch benutzen, der Winter ist auch bei uns angekommen. (Hoffentlich nicht für lange ;-)

    Das tolle Sternentuch habe ich auch in grau und ich mag es total gerne. Stell dir vor, das habe ich sogar in Gmunden gekauft, wir haben einen kleinen Laden, der Ib Laursen führt!

    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara
    Die Bilder mit den Rosen auf dem Dreieckstuch sind ganz wunderbar in Szene gesetzt und abgelichtet!! Gefällt mir sehr!!
    Den IB Laursen Schal hab ich auch - jedoch in grau.
    Die Tasche ist ja toll - die würd auch gut zu meinen tausend Taschen passen ;o)
    Habs ganz fein
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara
    Wunderschön sind Deine Bilder. Die Schals genial!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    der Rüschenschal ist traumhaft schön. Ich liebe ihn auch sehr. Schon das Stricken macht unheimlich viel Spaß.
    Der Sternenschal ist ja auch ein Traum. Viel Freude damit ♥♥

    Ganz herzlichen Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Der Rüschenschal ist wirklich ein Traum! Herrlich! Und fotografisch hast du deine neuen Stücke wunderbar in Szene gesetzt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara, deine Bilder sind so frühlingshaft...soo schön ! Ganz liebe Grüße, drugg di-Andy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    der Schal von Daniela ist so schön. Und die neue Tasche dazu, perfekt!
    Aber auch die Sternenschals gefallen mir sehr.
    Nun hoffe ich aber doch sehr, dass auch endlich meine STernentassen ankommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ganz, ganz tolle Fotos sind das wieder! Der Schal ist soo schön! Ich habe einen ähnlichen in hell, aber den klaut mir meine Tochter immer...

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder zeigst du, liebe Barbara.
    Die Herzenswärme, die sie ausstrahlen, kommt an diesen kalten Tagen genau richtig.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    dein Blog ist so lovely.Wie ich sehe liebst du IbLaursen und Green Gate meine Lieblingsfirmen und meine Küche ist diesselbe wie deine vom Schweden. Werde dich jetzt öfter besuchen.
    Lieben Gruß nach Österreich
    Heide

    AntwortenLöschen
  18. meiii is des scheeen JA de DANIELA macht suuuper scheeene SACHERLEN::: I HOB SIE ja als WEIHNACHTSWICHTELMAMA ghabt:: UND i hob soooo tolle liabe GSCHENKAL BEKOMMEN.. und des TINALE... is sowiesoo IN MEIN HERZAL drinnen:: GAAAANZ toll:: MEI UND DANKE für die liabe MACHRICHT::: hob mi volle gfreit.. bussale bis bald Birgit...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara
    Einfach bezaubernde Bilder. Und der Schal sieht einfach fabelhaft aus.
    Dein Blog ist sehr liebevoll und voller Inspirationen, da bleibe ich gerne als Leserin.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen