Freitag, 24. Januar 2014

FRÜHLING IM WINTER

OHNE DIE KÄLTE DES WINTERS
GÄBE ES DIE WÄRME DES FRÜHLINGS NICHT
( Ho Chi Minh )






















Ich bin sicher bei  HELGA UND IHREN FREITAGSBLÜMCHEN
gibts heute mehr als einen Hauch Frühling.

Wenn ihr Lust habt, schaut vorbei, es lohnt sich immer wieder.

Ich hab mit dieser Idee versucht, das nebelige richtig grausliche Wetter, das wir zur Zeit leider haben, ein wenig zu vergessen. 

Wisst ihr was ich jetzt mach, ich näh mir noch 2 Rollos und schau was es bei euch Neues gibt. Bei Eisregen und Wind zieht es mich nicht hinaus.

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende,
ladet euch Freunde ein,
vergesst eure Sorgen, 
habt Spaß,
genießt den Augenblick,
schön, dass ihr da seid

 Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    deine Deko ist bezaubernd! Ich liebe rosa und Ranunkeln. In Kombination - PERFEKT! Das mit dem Schal ist auch süß und die "hängenden Vasen" - sowas hab ich auch noch im Keller, fiel mir dabei ein. Da lohnt es sich doch glatt sie mal wieder zu evakuieren.

    Mach dir einen gemütlichen, basteligen Tag. Ich hab heute auch frei.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschöne Ranunkeln.... ich mag Ranunkeln.......
    Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen meine Blumen in Szene zu setzen oder um es genau zu sagen, ich hab noch gar keine da ich gestern einfach zu nix kam.
    Werde jetzt gleich mal beim Blumenmann meines Vertrauens vorbeihüpfen und nachschauen was ich denn schönes ergattern kann.
    Hier am Rhein ist der Winter nicht angekommen, aber die Erhebungen die ich so rund um uns rum sehe sind weiß.

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Rollos nähen !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barabara,
    bei uns im Westen ist es über Nacht weiß geworden und sehr kalt, ich bleib auch daheim. hi hi Deine Deko ist wieder mal zauberhaft, du hast echt ein Händchen dafür.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Eisregen??? Brrrrrrr....nicht schön!!!!
    Hier hat es die ganze Nacht geschneit....yippiiiieee!!! ;-))))
    Wunderschöne Frühlingsbilder zeigst Du uns heut!!!
    Hab einen tollen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    dein Blütenarrangement sieht richtig toll aus! Wo hast du diese bezaubernden Glasvasen her? Die sehen neben dem Bauernsilber einfach klasse aus! Viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das wieder bezaubernd!!!!

    @-----

    Sooooo schön!!!

    Lass es dir gut gehen :-) :-) :-) :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    wie schön das wieder bei Dir aussieht.
    Ich liebe Ranunkeln, und mit den silbernen Kugeln gefällt es mir einfach klasse.
    Und das Päckchen ist immer noch nicht da???? Es ist jetzt über eine Woche unterwegs.
    Ich hoffe fest, es kommt bald an. Das wäre wohl der Hammer, da war ja außer Deinem Gewinn auch noch Dein Geburtstagsgeschenk mit drin.
    Der andere Gewinn ist mittlerweile angekommen, aber das war ja innerhalb Deutschland.
    Drücken wir mal beide die Daumen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      leider nein, ich mach mir eh schon Sorgen. Ich hoffe so, dass es heute unbeschadet ankommt. Bin schon so neugierig
      Ganz liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  8. Hach, eine wunderschöne Deko ist das. Mir gefällt dieses Puderrosa sehr gut. Der weiße Schal im Leuchter ist ja eine lustige Idee, sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    danke für die wunderbaren Bilder!
    Ich muß ganz dringend morgen in die Stadt rein um mir auch ein paar schöne Ranunkeln oder Anemonen zu holen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babara, Deine Deko mit dem Schal ist ja was ganz Besonderes. So lässt sich der Frühling mit dem Winter vereinen. Deine Fotos sind bezaubernd. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Deko liebe Barbara, gefällt mir und du hast sie schön in Szene gesetzt.
    Frühling und Winter vereint, klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft schön dieser Kranz im leichten Rose mir den Ranunkeln!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    Deine Blumendeko ist ein absoluter Traum!
    Bei dir passt wirklich alles zusammen, Deko, Blumen, Rollos, Interieur...einfach immer wieder schoen anzusehen!
    Ich wünschte ich könnte ein bisserl besser nähen, dann würde ich mir dein Besenstilrollo auch zutrauen.
    Hab ein schoenes Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Winterdeko! Die weißen Ranunkelblüten, die silbernen Kugeln und der weiße Schal....toll!
    Ich wünsch´dir ein schönes Wochenende! Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    was für eine wunderschöne Zusammenstellung und Deko !!!
    Sehr Kreativ und Harmonisch :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Saarel

    AntwortenLöschen
  16. Auch bei Dir schon wunderbar frühlingshafte Blümchen... die weißen Ranunkelchen mag ich ja sehr...
    Werde noch etwas weiterstöbern in Deinem Blog
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    was für eine wunderschöne Blumendeko.Gerade
    Ranunkeln sind so schön anzusehen.Ich wünsche
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Deko, ich liebe auch Ranunkeln!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    Deine warm eingepackten Ranukeln sind wirklich voll schön und toll in Szene gesetzt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    deine Rollos sind ja superschön geworden (was man jetzt so erkennen kann) ♥
    Die Blümchen sind ja wunderschön und du hast sie ganz, ganz bezaubernd arrangiert.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Barbara, deine Hängeväschen sind einfach zauberhaft. Ranunkeln mag ich ebenso, und deine Farbwahl rosa und weiß liebe ich.... perfekt würde ich da sagen. Das Zusammenspiel noch mit dem Schal ist genial... den habe ich auch, allerdings in schwarz :)
    Achja, ich finde bloggen soll ja Spaß machen und kein Zwang sein. Setz dich auf keinenfall unter Druck, backste halt nächstes mal mit wenn du Lust und vorallem die Zeit hast...Also du Liebe, ein schönes We wünsche ich dir :) Andy

    AntwortenLöschen
  22. ...das hast du sehr schön und im Sinne des Wortes arrangiert, liebe Barbara,
    ein Hauch Frühling im Winter...und bei dem derzeitigen Kälteeinbruch gut geschützt mit einem Schal...auf die Ranunkelblüten freue ich mich auch schon sehr,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    Die Vorfreude auf den warmen Frühling wird groß, wenn ich Dein "Spiel aus Ranunkeln" sehe. Der Winter trifft den Frühling, eine schöne Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  24. Ranunkeln, eine meiner Lieblingsblumen!
    Die zarten Farben sind wunderschön und
    ich fühle Herzenswärme!
    Liebe Grüße an Dich, liebe Barbara, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Pudrig rosa Ranunkeln toll mit dem Kerzenleuchter und den Hängeväschen und superschön fotografiert.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  26. schön das du da bist Barbara. Und deine Bilder sind zu hübsch und ich kann nur staunen was du wieder für Bilder gemacht hast.
    WOW WOW wOW WOW bis ganz bald deine Susanne
    und lass dich mal drücken ja und jetzt hast du wieder genug Energie für dn nächsten Post mit wieder ganz ganz tollen Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Kann man Ranunkeln besser inszenieren ??? Toll sehen sie aus, liebe Barbara , ach was...fantastisch !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  28. Ranunkeln sind meine absoluten Lieblingsblumen... im Frühling. Mit den Kugeln (hängen bei mir auch das ganze Jahr im Flur) sieht der Kerzenständer mit dem kleinen Wollschal sehr harmonisch aus. Tolle Idee!
    Liebe Grüße aus dem verschneitem Allgäu von der
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Barbara,

    der kranz sieht fenomenal schön aus. Ganz Zauberhaft. Tolle Idee.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen