Mittwoch, 22. Januar 2014

DANKE





Wie gern würd ich jedem von euch ein Blümchen...was heißt eines ...einen ganzen Strauß schenken.
Ich bin immer noch überwältigt von euren lieben herzlichen Worten zu meinem Geburtstag
VIELEN VIELEN DANK, ihr habt mir so eine Freude gemacht. 3 Tage lang hat mein Handy immer wieder gebrummt . Was so ein kleiner Irrtum doch Wundervolles bewirken kann. Ich sags ja immer:" Man weiß nie wozu es gut ist,"  gell NICOLE

Also eigentlich hat mein Tag ja gar nicht so berauschend begonnen , oder wie findet ihr den ersten Satz meines neuen Lebensjahres
MAMA; ICH GLAUB ICH BIN KRANK
Ja und leider hat er es nicht nur geglaubt. Also schnell mal alle Pläne über den Haufen geworfen, statt Frühstück im Kaffeehaus, stöbern und Geschenk abholen in der VILLA SIEBEN, gabs ein improvisiertes Frühstück zu Hause und ein Geschenk für meinen Schatz und mich ( Wir haben nämlich fast gemeinsam Geburtstag )und dieses wundervolle Geschenk muss ich euch einfach zeigen. Ich hab einige Fotos  gemacht.

Kennt ihr AMBEREMOTIONS
Ihr müsst unbedingt bei Beata vorbeischauen. 
Ihr Schmuck und ihre liebevolle herzliche Art haben mich verzaubert.











































Wenn Träume in Erfüllung gehen ...
dann ist das Leben das schönste Märchen

Herzliche Grüße an euch alle

Barbara




Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    nun möchte ich dir auch noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren,
    dir alles alles Liebe und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen und
    natürlich, dass deine Träume weiterhin wahr werden!
    Nun zwar ein wenig spät, aber bei mir gings heute auch alles drunter und drüber :-)
    Und natürlich möchte ich mich auch nochmal für deinen so schönen Schneerosenpost bei mir bedanken!
    Ihr habt euch übrigens ein wirklich tolles Geschenk gemacht mit diesen hübschen Ringen.
    Deine Fotos sind einfach toll geworden!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Ich wünsche dir für´s neue Lebensjahr, viel Liebe, Geborgenheit, Glück und den perfekten Augenblick.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    die Ringe sind ja wohl wirklich wunderschön und eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    ja ich kenne Amberemotion und die Ringe habe ich schon mal bewundert. Die sind soooooooooooooooooooo schön!!!So zart, so fein , so schön....

    WOW!!Deine Fotos!!! WAHNSINN!!Bin ehrlich beeindruckt. Hier tut sich ordentlich was und das finde ich ganz große Klasse.
    *stolz bin auf Dich*

    Deine Tina

    PS: Ojeeeeemine. Das dein Bub krank geworden ist....Ich hoffe ihr hattet es trotzdem fein gestern.....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Nun ist dein Ehrentag schon wieder rum und ich hoffe, Deinem Kleinen geht es besser?
    Ihr habt Euch wunderschöne Ringe geschenkt. Das Geschäft kenne ich allerdings noch nicht, werde mal reinschauen.
    Nun hab einen schönen Tag ohne neue Krankheitsfälle und ich hoffe, mein Päckchen IST bald da....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    auch von mir noch nachträglich die allerliebsten Geburtstagswünsche ♥♥♥ Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, Liebe, Glück und all das, was du dir selber wünscht.......ich bin sehr froh, dich hier gefunden zu haben, da du ein ganz bezaubernder Mensch bist :-))

    Sei ganz fest gedrückt und herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh... wie schön du alles fotografiert hast, bezaubernd ! Ich hoffe deinem Sohnemann gehts wieder besser! Das ist das schlimmste, wenn die Kids krank sind :( Lg Andy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    jetzt hätte ich diesen Post fast verpasst.Herzlichen Glückwunsch
    nachträglich zum Geburtstag.Die Ringe sind wunderschön.Den Satz
    "Ich glaub ich bin krank" kenne ich von meinen 2 Söhnen ( 16 und
    18 Jahre alt) auch und wenn dieser Satz gesagt wird, dann ist es
    auch wirklich so, dass es ihnen schlecht geht :-(.Ich hoffe, dass es
    Deinem Sohn schon besser geht.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    (zweiter Versuch, beim ersten ist mein Internet abgestürzt ;o)) - ich bin über dein schön-melancholisches Gastposting bei Urte hier gelandet, hab mich gleich als neue Leserin eingetragen und möchte dir außerdem ebenfalls ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratuliren! WIrklich nicht schön, wenn der Geburtstag von Krankheit überlagert wird - ich hoffe, dein Sohnemann hat sich inzwischen wieder gut erholt! Vielleicht tröstet es dich zu lesen, dass es mir an meinem Geburtstag SO ging: http://rostrose.blogspot.co.at/2014/01/sudindien-6-kapitel-nach-calicut-und.html (Aber wenn's eins der Kinder erwischt, ist es natürlich noch etwas härter für eine Mama). Die edlen Ringe für deinen Schatz und dich haben den Tag hoffentlich gerettet (auch an ihn übrigens happy birthday!)
    Einen schönen Abend noch an dich und deine 2- bis 4-beinigen Lieben und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen