Montag, 20. Januar 2014

BELLA CUCINA

Für mich ist sie ein Taum in weiß und pastell.
Ich weiß gar nicht, wie ich meine Freude in Worte fassen soll.
Bis auf eine Schranktüre und ein paar klitzekleine fast nicht erwähnenswerte Details ist sie fertig.
Für euch exclusiv die ersten Fotos


 So seh ich meine Küche, wenn ich nach Hause komme




So einen Aufsatzschrank wollte ich unbedingt. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Platz er bietet.




Nachdem ich 3 Fenster in der Küche hab, gibts auch geschlossene Hängekasterl, wo ich Dinge verstauen kann die nicht wirklich herzeigbar sind.
Wie es links neben dem rechten Bild weitergeht zeig ich euch, sobald die letzte Türe geliefert wird. 
(sie war leider gebrochen und wird nachgeliefert)















 Wir haben jetzt ein Frühstückskasterl...meine Kids sind begeistert. Alles leicht zugänglich und gut sortiert
Ob es so bleibt oder vielleicht noch in den Farbtopf fällt, weiß ich noch nicht. Was sagt ihr dazu ? Soll ich es weiß streichen ?






Meine geliebte Keramikspüle hab ich behalten. Sie ist die praktischste und für mich schönste Spüle die es gibt. 
Zusammenfassend muss  ich sagen, obwohl bei unserem Schweden umgebaut wird und es ab März ein völlig neues Küchensystem geben wird, und durch diese Umstrukturierung alles ein bißchen  kreuz und quer läuft, waren alle Mitarbeiter richtig bemüht, immer freundlich, auch 5 Minuten vor Geschäftsschluss.Das ist wirklich  keine Selbstverständlichkeit und es hat mir wieder mal bestätigt, dass er ja doch der Beste ist...mein Schwede




An dieser Stelle möchte ich meine neuen Leserinnen herzlich willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass es euch bei mir so gut gefällt.
Ich bin immer wieder froh, dass ich hier in der Bloggerwelt mitmische. Wir sind einfach eine richtig lustige, nette, liebenswürdige, herzenswarme Gruppe.
Ich freu mich über jeden Kommentar, auch wenn ichs nicht immer schaffe alle zu beantworten.

Euch allen wünsch ich eine angenehme stressfreie Woche
schöne Herzensbegegnungen und viel Sonnenschein

Eure 

Barbara









Kommentare:

  1. Deine neue Küche ist wirklich ein Traum. Sehr gut gefällt mir auch die Idee mit dem Aufsatzschrank.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    deine Küche ist ein Traum in weiß, besonders gut gefällt mir der Frühstücksschrank. Ich wünsch dir viele schöne Stunden darin.

    Liebe Grüsse aus dem Westen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Große Klasse!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Barbara,
    zuerst meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich ein wenig feiern.
    Die Küche ist toll geworden und der Aufsatzschrank gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Küche.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mal ich, in deinem Kommentar bei Nicole habe ich gelesen, dass du erst am Mittwoch Geburtstag hast. Also am Übermorgen nochmal. Meine Mutter und eine Freundin haben auch am 22. Geburtstag.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag.
      Tilla

      Löschen
  5. Liebe Barbara,
    deine neue Küche ist ein Traum! Soooo schön! Die würde ich auch sofort nehmen.
    Unsere Küche ist zwar auch sehr schön, aber so klein!
    So ein Aufsatzschrank wäre auch mein Traum gewesen, leider gibt es dafür überhaupt keinen Platz.
    Genieß deine wunderschöne Küche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara ...
    Deine Küche IST klasse geworden . Die Spüle gefällt mir gut , hätte ich auch behalten ...
    Und das Weißeln von dem Schrank ...hmmmm .... Schlecht zu sagen. Ich würde es tun...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    hab ich schon mal erwähnt, daß ich dich um deine tolle Küche beneide :D
    Allein schon die Spüle und der Aufsatzschrank! Und die Restliche Küche ja eh, wenn ich könnte würde ich mir die allergleiche beim Schweden holen! Träum, träum, träum....
    Was das Frühstückskasterl (was ein netter Name :D) angeht, so würd ich persönlich es wohl weißeln, aber es paßt natürlich in natur auch schön, da Du ja die Holzwände hast...

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara, erst einmal gratuliere ich die ♥ lich zum Geburtstag, die Antje hast mir verraten.
    Deine Küche ist ein Traum, gefällt mir sehr. Ich würde das Frühstückskasterl so lassen, als Farbtupfer.
    Dein Blog gefällt mir und ich werde ein wenig verweilen.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu
    Deiner superschönen Küche.Sie sieht klasse aus
    und ich finde Dein Frühstückskasterl ganz schick.
    Die Keramikspüle ( aber nur ein Becken ) habe ich
    mir beim Küchenkauf vor eineinhalb Jahren auch
    ausgesucht und ich möchte sie nicht mehr missen,
    sie sieht so schön aus.Du hast recht damit, dass
    der Schwede der Beste ist, das mussten wir auch
    feststellen und ich würde dort immer wieder eine
    Küche kaufen.Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lass Dich verwöhnen.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hach liebe Barbara,
    da habe ich ja was angestellt mit meinen Geburtstagsgrüßen...grins. Aber in einem Post stand der 20. Jänner, passend zum Geburtstag. (Also das Buch von Mina....)
    Da habe ich dann mal gedacht...nun gut.
    Nun aber zur Küche...traumhaft ist sie geworden. Gefällt mir so gut.
    Besonders der Aufsatzschrank ist klasse.
    Nun genieße sie und verwöhn Deine Familie mit leckeren Sachen, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Dann habe ich ja noch Hoffnung, das das Päckchen rechtzeitig zum Birthday da ist...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Küche. Ich beneide dich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    Deine Küche ist ein absoluter Traum und GENAU mein Stil!
    Ich liebe weiss mit romantischem Landhauslook. Einfach genial schön!
    Ich glaube das warten, umbauen und all die Mühen haben sich wirklich gelohnt und Dein
    Frühstückskasterl ist sowiso der absolute HIT!
    Also ich bin restlos begeistert! Ich glaub da mag ich meine Küche jetzt doch gar nicht mehr zeigen... ;-)
    Ich freue mich für Dich, genieß die Zeit darin, wir Frauen stehen ja doch viel mehr darin.
    Da würde ich ja glatt übernachten, so gut gefällt sie mir!
    Also alle Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    s'Sterndal Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Barbara die ist der Hammer. Soooo eine große schöne Küche hast du da jetzt. Die Schränke sind wowwwwwwww. Es gefällt mir richtig gut und dein Buffet ürde ich natürlich weiß machen. Du wirst dich schon richtig entscheiden das weiß ich, denn die Küche zeigt ja das du ganz viel Geschmack hast!!!! Ich drücke dich und wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Freude sei auch mitdabei!!!! Warum habe ich erst jetzt erfahren das du Burzeltag hast ????????? Ganz herzlich Druckis und Bussis deine Susanne und ganz viel Freude mit der Küche.

    AntwortenLöschen
  14. woooow, liebe Barbara, ja Deine Küche ist wirklich traumhaft geworden :o))))
    die Idee mit einem Frühstücksschrank gefällt mir sehr gut, und so einen geräumigen Aufsatzschrank
    hätte ich auch gerne....
    und übrigens bin ich auch Nicole "auf den Leim gegangen", bzw. ich hatte auch schon irgendwo gelesen,
    dass Du um den 20. Geburtstag hättest, so wie es ihr ergangen ist....
    Also öffne meine Mail doch bitte erst am 22. ;o)))))
    Viel Vergnügen in Deiner neuen Küche
    *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    die Küche ist ja wirklich ein einziger Traum. Super-super-schön! Ich würde den Schrank übrigens nicht weiß streichen, das bereust Du möglicherweise, denn er passt so schön zum Naturholz der Decke. Außerdem ist Naturholz schon wieder im Kommen.

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,

    genau DAS ist auch die Küche von der ich träume, allerdings auf viel engerem Raum !! Da muss wohl dann mal ein Planungsmensch vom Schweden rauskommen und vorher ausmessen damit das auch alles Hand und Fuß hat. Die Küche ist fürs nächste Jahr geplant denn noch ist unser Wohnzimmer immer noch nicht ganz fertig. Ich kann verstehen das Du Deine Küche magst und bei dem Platz den Du zu haben scheinst ist sie bestimmt noch viel schöner.
    Momentan würde ich den Frühstücksschrank "noch" nicht streichen, aber wer weiß vielleicht möchte er sich eines Tage anpassen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  17. Bellissimo, Barbara!
    Ja, dein Wohlfühl- und Freude-Gefühl in dieser Küche kann ich gut nachvollziehen!
    Da habt ihr euch etwas Wunderschönes geschaffen!
    ♥ Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und lass die Kredenz so wie sie ist - sie ist so etwas ganz Besonderes.. ein alter Schatz eben!!!

      Löschen
  18. Hallo liebe Barbara, ich finde deine Küche total stylisch :) hast du die komplette Küche gekauft oder nur neue Fronten hingemacht? Sorry, das hab ich nicht ganz mitbekommen... ich bin so traurig über meine Küche, eine absolute Katastrophe, die ist noch von Oma... :( Ich mag aber keine neue kaufen, ist uns einfach zu viel Geld momentan. LG Andy

    AntwortenLöschen
  19. Du Liebe,

    diese Küche ist der absolute WAHNSINN.................soooooooooooooo schön, darum beneide ich dich fast ein bisschen ;-)
    Den Schrank würde ich auf jeden Fall noch weißeln, dann ist er perfekt ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara!

    Ist wirklich schön geworden - deine neue Küche (bin fast ein bisserl neidisch - ich hätte auch so gerne eine weiße Küche). Das Kasterl würde ich auch noch weiß streichen - ihr habt ja eh so viel aus Holz (habt ein Blockhaus oder?) - sehr schön ist dein ganzer Blog! Ich lade dich herzlich ein auch einmal bei mir vorbeizuschauen.

    Ganz liebe Grüße

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    eine ganz tolle Küche hast du da bekommen. So schön hell und klar.
    Hach, so ein Spülbecken möchte ich auch irgendwann mal haben...
    Bei dem Schränkchen würde ich glaube ich auch 10 Mal hin und her überlegen.
    Einerseits ist es so naturbelassen sehr schön, aber in weiß sieht es
    sicher auch ganz toll aus. Bin gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Barbara,
    ich freue mich so sehr mit Dir über deine neue Küche. *hüpf hüpf hüpf Hurraaa* Springen wir mal eine runde vor Freude hm? :-)
    Also die Idee mit dem Frühstückskästchen finde ich sehr toll.Frühstücken ist herrlich. Ganz ehrlich:
    NEIN ich würde es nicht streichen. Mir gefällt es sooooo schon sehr gut. Das passt perfekt so wie es ist. Zuviel weiß ist auch nichts ;-)
    Aber das musst natürlich du wissen :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara mit großen Augen habe ich eben Deine tollen Bilder bestaunt. Das ist ja der Himmel auf Erden. Soooo schön. Bin hin und weg. Liebe Grüße aus dem Haus Nummer 13 von Tini

    AntwortenLöschen
  24. mah schön!!!
    einfach ein traum! du wirst den glasschrank LIEBEN!! ich dekoriere meinen so gerne um, auch jetzt kommt bei uns das viele rot raus, weihnachten ist vorbei und ich brauchs bunt und vielleicht pastellig :)

    den frühstücksschrank tät ich auf jeden fall lassen!! der ist so wunderschön!

    nora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara, ich habe ueber Deinen Gastpost bei Urte zu Deinem inspirienden Blog gefunden! Deine neue Kueche ist wunderschoen, darin koennte ich mich auch sehr wohlfuehlen. Ich kann verstehen, dass Du an Deiner Spuele haengst und sie behalten hast. Sie ist einfach schlicht und schoen und darueber hinaus noch praktisch. Der (alte?) Holzschrank, der Eure Fruehstuecksschaetze beherbergt gefaellt mir auch sehr gut. Ich wuerde ihn wahrscheinlich nicht streichen, ich mag Holz als Kontrast zu viel Weiss, aber wichtig ist natuerlich, dass er Dir und Deiner Familie gefaellt. Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbara
    Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für's neue Lebensjahr nur das Liebste und Beste.
    Geniess den Tag und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich würde Dir ja ein Ständchen singen, aber ich möchte das Du diesen Tag in vollen Zügen genießt und nicht beim Ohrenarzt abhängen musst.
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Barbara,
    zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen
    AAALLLLEEESSS Gute, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Spass, viele neue (Blogger-)Freunde,
    und weiterhin so gute Ideen und Bilder, wie die Du bisher hier bei Herzenswärme eh schon hast.
    Schön, dass es Dich hier gibt!
    Druck di ganz fest! Liabe Grüß' nach Österreich!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Barbara,
    so, heute bin ich richtig.
    Ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles Liebe, alles Gute, viel Glück und noch viel mehr Gesundheit.
    Lass dich feiern und genieße deinen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Barbara, von Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ! Mögen sich all deine Wünsche und Dekoträume in Erfüllung gehen :) Spaß, die Hauptsache ist, dass du und deine Lieben gesund bleiben! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag wenn auch das Wetter nicht so genial war. Sei ganz lieb gegrüßt ! Ich drück dich :) Andy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Barbara!

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir! :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes neues Lebensjahr!

    Deine Küche ist wirklich sehr schick! Die Waschbecken liebe ich auch sehr!
    Momentan fehlt mir meine Spüle sehr, weil sie auf Grund der Renovierung eingelagert ist. Und nun freue ich mich wieder darauf, wenn ich sie hier bei Dir sehe! Deine natürlich, nicht meine :-).

    Einen schönen Geburtstagsabend wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Hеllo there, I discovered your web site by means of Google whilst searching
    for a related topiϲ, your web site came uƿ, it looks great.

    I’ve bookmarked it iո my google Ƅooҝmarks.
    Hello there, simply changed into alert to your weblog via Gοogle, and located tҺat it is really informatiνe.
    I am ցoing to watch out for brussels. I’ll appreciate for those who continuе
    thiѕ in future. Lots of other folks will be benefited out of
    your writing. Cheers!

    my webpage T-shirts look Good

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Barbara,
    ich freu mich wahnsinnig, dass du mich entdeckt hast und der Einladung zum Gegenbesuch bin ich sofort gefolgt!
    Ich habe mich sofort in deine Küche verliebt und das Sternen-Geschirr und die Greengate-Tassen und... Hach, das könnte ewig so weiter gehen!!!
    Ich habe auch eine (ähnliche) Küche vom Schweden, aber deine ist der Hammer! Echt beneidenswert!

    Liebste Grüße, ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Kochen in deiner Traumküche
    Alina♥

    ps. Ich drück dir die Daumen bei meinem Giveaway;-)

    AntwortenLöschen