Montag, 15. Dezember 2014

GIBT ES ZWILLINGSENGERLN ?

ja, es gibt sie, und weil so Zwillingsengerln etwas ganz Seltenes sind, hab ich sie für euch fotografiert.


Liebe Nora, ich fürchte den Kampf um die wunderschönen Cups und das Windlicht hab ich verloren.




Engelsfreude...

Wer kann diesen Blicken widerstehn ?



Er kann...der wohl coolste Engel zwischen Himmel und Erde....


Harte Schale weicher Kern...


Auch Engel haben Spass...


Seit mehr als 15 Jahren darf ich Mama dieser beiden (B) Engel sein. Und ich genieße es jeden Tag aufs Neue.
Langsam wirds auch im Haus am Berg ein bissi stressig...
sooo viel ist noch zu erledigen....
und dann muss ich euch ja auch noch die Geschichte einer wundervollen Freundschaft erzählen....wer Noras Blog HIER kennt, der hat sicher schon von unserem Treffen gelesen ....
ihr seht schon, auch hier gibts noch eine Menge zu berichten ...

Morgen gibt es dann schon wieder ein Engerl...ein ganz kleines, süßes....ich weiß ihr wartet schon sehnsüchtig auf die Fotos, drum gibts ein ganz kleines schon heute....( da hatte sie die Flügerln noch eingeklappt)


Ich flieg dann mal weiter.
Man muss schon aufpassen, dass man nicht abhebt, bei so vielen offenen Punkten auf der TO DO LIST.
Aber wir machen uns keinen Stress...
wir doch nicht, oder?
eure
immer noch adventverliebte 
Barbara