Montag, 15. Dezember 2014

GIBT ES ZWILLINGSENGERLN ?

ja, es gibt sie, und weil so Zwillingsengerln etwas ganz Seltenes sind, hab ich sie für euch fotografiert.


Liebe Nora, ich fürchte den Kampf um die wunderschönen Cups und das Windlicht hab ich verloren.




Engelsfreude...

Wer kann diesen Blicken widerstehn ?



Er kann...der wohl coolste Engel zwischen Himmel und Erde....


Harte Schale weicher Kern...


Auch Engel haben Spass...


Seit mehr als 15 Jahren darf ich Mama dieser beiden (B) Engel sein. Und ich genieße es jeden Tag aufs Neue.
Langsam wirds auch im Haus am Berg ein bissi stressig...
sooo viel ist noch zu erledigen....
und dann muss ich euch ja auch noch die Geschichte einer wundervollen Freundschaft erzählen....wer Noras Blog HIER kennt, der hat sicher schon von unserem Treffen gelesen ....
ihr seht schon, auch hier gibts noch eine Menge zu berichten ...

Morgen gibt es dann schon wieder ein Engerl...ein ganz kleines, süßes....ich weiß ihr wartet schon sehnsüchtig auf die Fotos, drum gibts ein ganz kleines schon heute....( da hatte sie die Flügerln noch eingeklappt)


Ich flieg dann mal weiter.
Man muss schon aufpassen, dass man nicht abhebt, bei so vielen offenen Punkten auf der TO DO LIST.
Aber wir machen uns keinen Stress...
wir doch nicht, oder?
eure
immer noch adventverliebte 
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    Deine Kinder sind ein ganz liebes Zwillingsengelpaar - schön, dass sie Dir als Fotomodelle zur Verfügung standen und wir sie so auch kennenlernen durften.
    Auf die weiteren Bilder vom kleinen Engerl bin ich auch schon sehr gespannt.
    Liebe Barbara, stress Dich nicht all zu sehr in den letzten Tagen vor Weihnachten,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Barbara ♥♥♥
    Bin wieder da, juchu und froh, wieder bei euch zu sein....
    Du sag mal, ich hoffe, ich klinke nicht unverschämt, aber hattest du mir schon was zugeschickt? Du weißt schon, dass mit dem kleinen Gewinn. Ich wollts nur wissen, da bislang noch nichts angekommen ist. Und wenn du´s schon lange weggeschickt hast, ist´s bestimmt verloren gegangen auf dem Postweg, was sehr schade wäre....
    Deine Zwillis sind ein sehr süßes "Paar". Und das sie manchmal Bengel sind, tja, wer hat die nicht zuhause :0). Schön, dass du uns die beiden mal vorgestellt hast.
    Ich wünsch dir nicht mehr soviel Stress, dass du die schönen Tage vor Weihnachten auch noch genießen kannst.
    ...und schick dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    was für hübsche und liebenswürdige Kinder.
    Du hast sie wunderbar auf den Fotos festgehalten.
    Und (B)engel sein gehört doch dazu, oder? ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sind ja soo hübsch und sehen echt zauberhaft aus. Da kannst du echt stolz auf deine (B)Engerl sein ;) Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, soo schön deine Zwillingsengel. Aber all deine Kinder sind sehr hübsch
    und dir sehr gut gelungen. Ich finde Nikki( ich glaub so heißt er oder?) Hat sich sehr
    verändert. Sieht richtig erwachsen aus:):)
    Freu mich auf weitere Engel.....
    Laß dich nicht Stressen und hab viel Spaß. Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos liebe Barbara.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    deine zwillinge sind sehr nett und beide so hübsch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sooo liebe (B)Englein! Vor allem die letzen 4 Bilder (und da das unten links) find ich herrlich, da sieht man so richtig den Schalk in den Augen :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. JAAAA des san wirklich ENGAL
    und no soooo hübsche DAZUA
    ah bisal MAMA ah bisal PAPA...
    und gaaaaanz vuiiii LIEBE...ggggg
    hob no an FEINE zeit....
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    du hast wirklich ausgesprochen hübsche Kinder!
    Deine Mädels schauen alle aus wie Models und die Buben wie echte Herzensbrecher.
    Und du hast super schöne Fotos gemacht - da passt einfach alles!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    was für hübsche Engel hast Du da. Wie schön, die Beiden mit gemacht haben.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen