Mittwoch, 10. Dezember 2014

IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI...

gibt es manche Leckerei...
Das Haus am Berg versinkt in Zuckerbergen.
Unsere Keksschachteln füllen und leeren sich nahezu zeitgleich.
 
 

 
 Während die Zuckerglasur trocknet ist Zeit für eine Tasse Tee

 

 
 
Weil wir gerade jetzt so viel Zeit in der Küche verbringen, haben wir auch hier einen Adventkranz....also keinen Kranz, aber seht selbst...

 

 
 
 Ganz schlicht...

 

 
 Liebe Bettina, ich weiß du hast heute Geburtstag und ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Ich hab ganz fest an dich gedacht heute vormittag beim Backen....erkennst du sie ? Sie schmecken traumhaft. Ich hab sie Bettinas Mandelplätzchen genannt....

Das Rezept findet ihr HIER

 
 

 
 Seht ihr es auch ? Das Eichhörnchen hat sich eine Nuss geklaut...


 
 Der Tee ist längst ausgetrunken, die Plätzchen vernascht...es ist kalt und dunkel draußen...
ob es morgen wieder Frost gibt ?

 
 

 
 Für heute sind wir fertig....es war ein langer Tag, ein gemütlicher Abend... es ist gut so wie es ist...
 
 

 
 Ich wusste ihr mögt Bullerbü.... 
ich hab mich sehr über eure lieben Worte gefreut und ich freu mich sooo dass ihr da seid ...
euer Feedback ist mein Weg zum Ziel...
und ich liebe diesen Weg...
schön, dass ihr ihn mit mir geht.
 
eure
BARBARA