Montag, 28. April 2014

DER WEG IST DAS ZIEL

Kennt ihr diese Tage, wo man sich auf den Weg macht um an ein ganz bestimmtes Ziel zu gelangen?






Gemeinsam mit meinem Mann habe ich mich auf den Weg gemacht. Wir wussten, dass an diesem Tag das gewählte Ziel ein Wunderschönes  sein wird, kennen wir es doch seid Jahren,
aber dass wir am Weg schon reich beschenkt wurden, das wurde uns erst bewusst, als wir uns einließen auf diesen Weg.





Wie oft streben wir blind dem Ziel entgegen






übersehen Dinge, die erst beim 2. Hinschauen sichtbar werden






ohne rechts und links zu schauen






wie oft sind wir genervt, weil das Ziel so weit weg ist






Wie oft haben wir eigentlich gar keine Zeit, einen längeren Weg auf uns zu nehmen und geben uns mit einem Kompromiss zufrieden, weil er nahe liegt





Was hätten wir versäumt, wenn wir ihn nicht gefahren wären, diesen Weg.






WENN DER WEG ZUM ZIEL WIRD
DANN HABEN WIR GESPÜRT
WAS GLÜCK IST




 

Wie schön, dass ich euch mitnehmen durfte
auf diesen Weg
auf dem sich der April noch einmal von seiner schönsten Seite gezeigt hat.

eure
Barbara

Bitte nicht böse sein, wenn ich mit dem Kommentieren ein wenig hinterherhinke.
Ich bin da und lese und genieße eure Posts, freue mich, dass es euch gibt, aber ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht und nicht immer ist der Weg so schön....