Montag, 31. August 2015

HAB SONNE IM HERZEN


Kein anderer Posttitel würde besser passen, wenn 5 Mädls zusammenkommen, 
die trotz brütender Hitze einen einzigartigen Nachmittag miteinander verbringen.
Vor einigen Wochen hat mir Birgit auf Facebook eine Privatnachricht geschrieben. 
Ich bin fast ausgeflippt als sie gefragt hat,
 ob sie mich gemeinsam mit ihren Freundinnen im August besuchen kommen darf. 
Was für eine Frage liebe Birgit.
Ich glaube fast alle meine Leserinnen kennen und lieben  BIRGIT unser Dekoherzal.
Seit fast einem Jahr kennen wir uns persönlich und es war einfach Sympathie auf den ersten Blick, 
damals bei unserem 1. Bloggertreffen beim Apfelfest in Schloss Mühlgrub.


 Was hab ich mir nicht alles vorher überlegt....
So ein Blinddate ist schon was ganz Besonderes, und immerhin kannte ich ja von 4 Mädls nur eine.


Und dann kam alles anders. 
Die Kamera blieb am Tisch liegen, dabei wollte ich Fotos machen und zwar so richtig viele. 
Nicht eines hab ich gemacht. Weil die Zeit wie im Flug vergangen ist. 
Aber Birgit hat geknipst und geknipst...her mit den Fotos meine Liebe...wir wollen sie alle sehen ;)


 Zum Glück hab ich kurz bevor es losging noch schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.



 Zur Erinnerung gab es für alle 4 Mädls gehäkelte Tischsets. 
Wehe, meine Lieben ihr denkt nicht an mich, 
wenn ihr im Herbst gemütlich auf der Couch euren Tee schlürft. 
Und bitte verwendet das Set. 
Und wenn ihr kleckert macht das gar nix.
Ab in die Maschine damit. Muss nicht mal gebügelt werden ;)




 Ich wurde reich beschenkt und hab mich soooooooooo gefreut.
Ihr habt sicher erraten, wo Birgit eingekauft hat. 
Und das Beste....sie hat Gitti gleich mitgebracht 
und das Geschenk war von Beiden. 
Und es war, liebe Gitti, als würden wir uns schon ewig kennen.




 HAB SONNE IM HERZEN



 Die wunderschöne Rührschüssel in meiner Lieblingsfarbe wurde gleich als Blumenvase umfunktioniert. 
Sieht richtig toll aus










 So viele nette Dinge....
und eine Einladung nach Tirol ins Müllnerhaus
Liebe Sylvia, vielen lieben Dank, 
ich freue mich sehr, dass ich dich und deine liebe Schwester kennenlernen durfte
und freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
Ihr müsst unbedingt auf Sylvias Seite vorbeischauen. 




 Das wundervolle  handbemalte Tellerchen hat auch schon einen Ehrenplatz gefunden

 
 Ja meine Lieben, das wars dann mal für Heute.
Ich bin gespannt, wer mich als nächstes besuchen kommt.  
Der Sommer verabschiedet sich langsam, sagt meine Wetterapp. 
Noch ist nichts davon zu spüren. Morgen wird es wieder so richtig heiß. 
Ich werd ihn genießen, den vielleicht letzten heißen Sommertag für heuer.
Und ein wenig träumen von kuscheligen Abenden vor dem Kamin. 
Von warmen weichen Wollschals, natürlich handgemacht.
Ich hab da einen Tipp für euch....den gibts dann im nächsten Post. 




Alles Liebe 
eure
Barbara