Montag, 31. August 2015

HAB SONNE IM HERZEN


Kein anderer Posttitel würde besser passen, wenn 5 Mädls zusammenkommen, 
die trotz brütender Hitze einen einzigartigen Nachmittag miteinander verbringen.
Vor einigen Wochen hat mir Birgit auf Facebook eine Privatnachricht geschrieben. 
Ich bin fast ausgeflippt als sie gefragt hat,
 ob sie mich gemeinsam mit ihren Freundinnen im August besuchen kommen darf. 
Was für eine Frage liebe Birgit.
Ich glaube fast alle meine Leserinnen kennen und lieben  BIRGIT unser Dekoherzal.
Seit fast einem Jahr kennen wir uns persönlich und es war einfach Sympathie auf den ersten Blick, 
damals bei unserem 1. Bloggertreffen beim Apfelfest in Schloss Mühlgrub.


 Was hab ich mir nicht alles vorher überlegt....
So ein Blinddate ist schon was ganz Besonderes, und immerhin kannte ich ja von 4 Mädls nur eine.


Und dann kam alles anders. 
Die Kamera blieb am Tisch liegen, dabei wollte ich Fotos machen und zwar so richtig viele. 
Nicht eines hab ich gemacht. Weil die Zeit wie im Flug vergangen ist. 
Aber Birgit hat geknipst und geknipst...her mit den Fotos meine Liebe...wir wollen sie alle sehen ;)


 Zum Glück hab ich kurz bevor es losging noch schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.



 Zur Erinnerung gab es für alle 4 Mädls gehäkelte Tischsets. 
Wehe, meine Lieben ihr denkt nicht an mich, 
wenn ihr im Herbst gemütlich auf der Couch euren Tee schlürft. 
Und bitte verwendet das Set. 
Und wenn ihr kleckert macht das gar nix.
Ab in die Maschine damit. Muss nicht mal gebügelt werden ;)




 Ich wurde reich beschenkt und hab mich soooooooooo gefreut.
Ihr habt sicher erraten, wo Birgit eingekauft hat. 
Und das Beste....sie hat Gitti gleich mitgebracht 
und das Geschenk war von Beiden. 
Und es war, liebe Gitti, als würden wir uns schon ewig kennen.




 HAB SONNE IM HERZEN



 Die wunderschöne Rührschüssel in meiner Lieblingsfarbe wurde gleich als Blumenvase umfunktioniert. 
Sieht richtig toll aus










 So viele nette Dinge....
und eine Einladung nach Tirol ins Müllnerhaus
Liebe Sylvia, vielen lieben Dank, 
ich freue mich sehr, dass ich dich und deine liebe Schwester kennenlernen durfte
und freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
Ihr müsst unbedingt auf Sylvias Seite vorbeischauen. 




 Das wundervolle  handbemalte Tellerchen hat auch schon einen Ehrenplatz gefunden

 
 Ja meine Lieben, das wars dann mal für Heute.
Ich bin gespannt, wer mich als nächstes besuchen kommt.  
Der Sommer verabschiedet sich langsam, sagt meine Wetterapp. 
Noch ist nichts davon zu spüren. Morgen wird es wieder so richtig heiß. 
Ich werd ihn genießen, den vielleicht letzten heißen Sommertag für heuer.
Und ein wenig träumen von kuscheligen Abenden vor dem Kamin. 
Von warmen weichen Wollschals, natürlich handgemacht.
Ich hab da einen Tipp für euch....den gibts dann im nächsten Post. 




Alles Liebe 
eure
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,
    ich freue mich für dich das du so nette Menschen kennenlernen durftest, und eine schöne Zeit mit ihnen verbracht hast.
    Toll auch deine Geschenke.
    Lieber Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Barbara, ein wunderbarer Bericht und ganz tolle Bilder..das kann ich mir gut vorstellen, daß es ein toller Tag war.

    viele liebe Grüße und noch eine tolle Woche wünscht dir Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Barbara,
    solche Treffen unter tollen Bloggermädels kann man mit nichts toppen!
    Ich merke das jedesmal, wenn ich mich mit meinen drei liebgewonnen Mädels treffe.
    Man sieht Ihr hattet viel Spaß! Der handbemalte Teller ist unglaublich! Tolles Talent!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich hab dich gefunden... freue mich sehr.
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kann ich mir so gut vorstellen, dass ihr da vor lauter Spaß und Geschnatter nicht zum Fotografieren gekommen seid (bin aber schon sehr auf die Fotos von Birgit gespannt).
    Dein Tisch sieht einfach zauberhaft aus, liebe Barbara.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    ich kann es mir sehr gut vorstellen wie nett ihr es hattet, mit Birgit ist es immer lustig, aber auch Gitti ist sehr sympathisch. Bloggertreffen sind einfach toll!
    Darum freue ich mich schon aufs kommende Berlinwochenende und im Oktober wird es hoffentlich auch bei uns beiden wieder klappen.

    Wünsche Dir einen schönen letzten Hochsommertag,
    liebe Grüße
    Ingrid
    Dein Tisch ist wunderschön, da freue ich mich auf Birgits Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, Ihr habt es sicher toll zusammen gehabt!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara !
    Das klingt ja nach einem sehr netten Nachmittag. Schön, dass ihr viel Spaß hattet und Euer Zusammensein trotz der Hitze genießen konntet. Tolle Fotos hast Du gemacht - aber ich bin natürlich auch auf die von der Birgit gespannt.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo wunderwunderwunderschön!!!
    Eine traumhaft schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhh .... i druck di gaanz fest,,,, habs jetzt zum fünften ,mal glesn,..ggggg
    mei es war soooooo scheeen bei DIR und DEINER FAMILIE.....
    man hats richtig gmerkt wias EICH gfreit habts,,,,,
    i DANK da soooo aus tiefsten HERZEN raus,,,,,,
    bei DIR eingladen zu sein,,, is wia HOAM kumma::::::
    I GFREI mi sooooo wenn ma uns wieda sehn,,,,,,
    SCHICK da no ah BUSSALEEEE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja nach einer ganz gemütlichen Runde an.
    Ihr hattet bestimmt richtig viel Spaß.
    Der Tisch ist echt wunderschön gedeckt.
    Bloggertreffen sind ja immer klasse. Leider hab ichs ja letztes Jahr nicht geschafft, aber dieses Wochenende gehts nach Berlin und ich hoffe, dass ich im Schloss Mühlgrub dieses Jahr dabei sein kann :)
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe Barbara, ich muss ganz leise anklopfen... Du hast lange nichts von mir gehört, aber das Leben hat mich momentan ganz schön im Griff. Ich habe mir deinen schönen Frühstückstisch angeschaut, hätte gern gemütlich an einem Spätsommerabend Deine Deko genossen..... keine Zeit keine Zeit ;-). Aber jetzt bleibe ich hängen. Die Tischdeko ist so hübsch !!!! Ich plane auch noch einen Spätsommertisch mit Äpfeln. Deiner ist die beste Inspiration. Wie organisiert ihr den immer so ein Treffen? Ich bekomme das noch nicht so mit.
    Abendliche Grüße, danke dir nochmal für deine lieben Kommentare, da freue ich mich jedes mal!!!
    Lass Dich drücken und bis bald
    deine
    Christin

    AntwortenLöschen