Montag, 9. Dezember 2013

Adventjause

Gestern waren meine beiden  Großen da. Die Beiden hatten am Freitag keine Zeit und unsere Nikolofeier verpasst.
Das musste natürlich nachgeholt werden.
Also wurde schnell umdekoriert ...die Äpfeln waren eh schon ein bissi schrumpelig, das Tischtuch...naja ihr kennt das sicher...irgendwer kleckert immer ;)
und mir war eh mehr nach grau....nach dem vielen rot-grün in den letzten Tagen.
Beim Spazieren hab ich ein bemoostes Rindenstück gefunden...und natürlich  mitgenommen...irgendwas find ich ja fast immer und das hab ich dann am Ende unseres langen Esstisches  in Szene gesetzt...












Bei uns gibts zum Nikolo immer ein kleines Geschenk für meine  Kids
Für David und seine Jasmin gabs den wunderschönen Fotokalender von NORA ... klick ;)
Die Beiden waren begeistert...


 



Für Clara ( sie ist meine älteste Tochter ) gabs ein kuscheliges Fellkissen ....


 



Es war ein langer gemütlicher Abend, 
wo wir alle spüren durften wie wichtig wir füreinander sind und wie wunderschön es ist, dass wir uns haben.





Kennt ihr sie auch, diese Momente voll Liebe und Zuneigung ?


Nehmt euch Zeit für eure Kinder, habt sie einfach lieb

Barbara