Montag, 9. Dezember 2013

Adventjause

Gestern waren meine beiden  Großen da. Die Beiden hatten am Freitag keine Zeit und unsere Nikolofeier verpasst.
Das musste natürlich nachgeholt werden.
Also wurde schnell umdekoriert ...die Äpfeln waren eh schon ein bissi schrumpelig, das Tischtuch...naja ihr kennt das sicher...irgendwer kleckert immer ;)
und mir war eh mehr nach grau....nach dem vielen rot-grün in den letzten Tagen.
Beim Spazieren hab ich ein bemoostes Rindenstück gefunden...und natürlich  mitgenommen...irgendwas find ich ja fast immer und das hab ich dann am Ende unseres langen Esstisches  in Szene gesetzt...












Bei uns gibts zum Nikolo immer ein kleines Geschenk für meine  Kids
Für David und seine Jasmin gabs den wunderschönen Fotokalender von NORA ... klick ;)
Die Beiden waren begeistert...


 



Für Clara ( sie ist meine älteste Tochter ) gabs ein kuscheliges Fellkissen ....


 



Es war ein langer gemütlicher Abend, 
wo wir alle spüren durften wie wichtig wir füreinander sind und wie wunderschön es ist, dass wir uns haben.





Kennt ihr sie auch, diese Momente voll Liebe und Zuneigung ?


Nehmt euch Zeit für eure Kinder, habt sie einfach lieb

Barbara

Kommentare:

  1. Einen wundervollen Blog hast Du. Ich bin zufällig über eine andere Seite hierher gekommen und habe mich sofort wohl gefühlt.
    Grau ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber Deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut und ein bisschen Grau zieht mittlerweile auch bei uns dieses Jahr ein.
    Liebe Grüße
    und hab einen guten Start in die neue Adventswoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    auch ich liebe die Zeit mit meinen Jungs. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, ich glucke ein wenig zu viel....
    Aber Liebe kann man nie genug geben.
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein und stimmungsvoll ist es wieder bei dir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wundervoll und wahr Deine Worte wieder sind, liebe Barbara,

    Zeit und Liebe ist wahrlich das Wichtigste, das man seinen Kindern geben kann.

    Deine grausilber Deko gefällt mir sehr gut :o)))

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    da ich selbst keine Kinder habe fühle ich diese Momente sehr gerne mit meinen Nichten/Neffen und mit meinem kleinen Patenkind.

    Grausilber....Eine traumhafte Kombination.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Lachfalter@hotmail.com

    Hallo Barbara
    Herzlichen Glückwunsch!

    Wirklich tolle Dekos und vorallem auch wunderschön präsentiert!
    Da wären schon einige dabei die mich interssieren würden!
    Weiter so......

    lg Gerhard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!
    Wow, Du hast schöne Bilder in Deinem Blog!! Da schau ich bitte öfters rein.Liebe Grüsse SAndy

    AntwortenLöschen