Dienstag, 2. Dezember 2014

ADVENT IN KATHIS LANDLADEN

Die letzten beiden Wochen waren ausgefüllt mit Adventkranz binden und aufputzen, mit putzen und dekorieren und jetzt bin ich wieder da. 
Wir hatten heuer so viele Kranzbestellungen, dass ich leider nicht dazugekommen bin, euch mitschauen und mitlesen zu lassen.
Aber es war für uns eine wundervolle Zeit wenn auch anstrengend . Ich werde versuchen die wenigen Fotos, die wir so husch husch zwischendurch gemacht haben ein wenig zu bearbeiten und dann zeig ich sie euch, versprochen...aber nun mal alles der Reihe nach. Wir haben ADVENT und da wollen wir uns doch nicht stressen, sondern gemütlich mit einer Tasse Tee die heutigen Bilder betrachten. Bilder über die ich mich sehr, sehr freue.
Vor 3 Wochen hab ich durch einen lustigen Zufall 
KATHIS LANDLADEN
 entdeckt.Vor 2 Wochen, gerade noch rechtzeitig bevor uns der Adventkranzstress überrollt hat, war ich in diesem wundervollen Lädchen, das in einem gelb-weißen Landhaus gar nicht weit von mir entfernt zu Hause ist.


 so liebevoll...



 so reizvoll...

 
 ein bißchen Vintage...


 ein bißchen Landhaus...


 ein bißchen neu...
 

 ein bißchen shabby...

 
 ein bißchen wie früher...


 ein bißchen anders...


 ein bißchen wie bei Oma...


 ein bißchen zerbrechlich...

 
aber auf jeden Fall einzigartig und mit unglaublich viel Liebe.

Wie schön, dass wir uns kennengelernt haben, das Lädchen, die Besitzerin und ich 
Der Beginn einer Freundschaft, das hab ich spüren dürfen.
Danke, dass ich Fotos machen durfte.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
KATHIS LANDLADEN
NEUSTIFT 5
3052 INNERMANZING
Für alle die jetzt neugierig geworden sind...
Ihr braucht nur KATHIS LANDLADEN  auf Facebook eingeben.

 
euch allen wünsche ich einen wundervollen Advent
ICH LIEBE EURE ADVENTPOSTS
 geschaut hab ich immer wieder mal ganz kurz...
in den nächsten Tagen wird es ruhiger...hoffentlich, da gibts dann auch wieder herzenswarme Kommentare für euch

eure
BARBARA