Dienstag, 2. Dezember 2014

ADVENT IN KATHIS LANDLADEN

Die letzten beiden Wochen waren ausgefüllt mit Adventkranz binden und aufputzen, mit putzen und dekorieren und jetzt bin ich wieder da. 
Wir hatten heuer so viele Kranzbestellungen, dass ich leider nicht dazugekommen bin, euch mitschauen und mitlesen zu lassen.
Aber es war für uns eine wundervolle Zeit wenn auch anstrengend . Ich werde versuchen die wenigen Fotos, die wir so husch husch zwischendurch gemacht haben ein wenig zu bearbeiten und dann zeig ich sie euch, versprochen...aber nun mal alles der Reihe nach. Wir haben ADVENT und da wollen wir uns doch nicht stressen, sondern gemütlich mit einer Tasse Tee die heutigen Bilder betrachten. Bilder über die ich mich sehr, sehr freue.
Vor 3 Wochen hab ich durch einen lustigen Zufall 
KATHIS LANDLADEN
 entdeckt.Vor 2 Wochen, gerade noch rechtzeitig bevor uns der Adventkranzstress überrollt hat, war ich in diesem wundervollen Lädchen, das in einem gelb-weißen Landhaus gar nicht weit von mir entfernt zu Hause ist.


 so liebevoll...



 so reizvoll...

 
 ein bißchen Vintage...


 ein bißchen Landhaus...


 ein bißchen neu...
 

 ein bißchen shabby...

 
 ein bißchen wie früher...


 ein bißchen anders...


 ein bißchen wie bei Oma...


 ein bißchen zerbrechlich...

 
aber auf jeden Fall einzigartig und mit unglaublich viel Liebe.

Wie schön, dass wir uns kennengelernt haben, das Lädchen, die Besitzerin und ich 
Der Beginn einer Freundschaft, das hab ich spüren dürfen.
Danke, dass ich Fotos machen durfte.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
KATHIS LANDLADEN
NEUSTIFT 5
3052 INNERMANZING
Für alle die jetzt neugierig geworden sind...
Ihr braucht nur KATHIS LANDLADEN  auf Facebook eingeben.

 
euch allen wünsche ich einen wundervollen Advent
ICH LIEBE EURE ADVENTPOSTS
 geschaut hab ich immer wieder mal ganz kurz...
in den nächsten Tagen wird es ruhiger...hoffentlich, da gibts dann auch wieder herzenswarme Kommentare für euch

eure
BARBARA

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    .....ein bißchen was für mich, das Lädchen. Ne, nicht nur ein bißchen, sondern ganz schön sehr....aber leider ja zu weit weg :-( Bei uns laufen solchen Lädchen nicht, leider. Dabei bin ich so gern da mitten im Geschehen, schaue mir die kleinen, feinen Dinge an und greife gern zu.
    Schön, dass du so einen Schatz gefunden hast und immer viel Freude dort.
    Liebe Grüße in den Tag sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    da hast Du eine gute Entdeckung gemacht, es schaut sehr ansprechend aus in Kathis Landladen!
    Ich wünsche Dir jetzt nach Deinem Adventkranzstress eine ruhigere Zeit und freue mich schon auf Deine Bilder.

    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen meine Liebe,
    mensch da zeigst Du uns ja wieder einmal traumhaft schöne Dinge. Ich könnte von jedem Bild etwas mitnehmen, schade leider zu weit weg.
    Schön das es bei Euch jetzt ein wenig ruhiger wird, wir haben auch ganz schön mächtig Stress, aber wir nehmen uns zwischendurch einfach immer eine kleine Auszeit.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, das ist ja auch ein ganz besonderer Laden.
    Gefällt mir sehr sehr gut - genau so schön wie mein Kleinod!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    was für ein herrlicher Laden - da hätte ich sicher öfters
    zuschlagen müssen.
    Ich wünsch Dir eine wundervolle Adventszeit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön der Laden ein Paradies für mich.

    Liebe Adventsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Einblicke! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ein ganz zauberhaftes Lädchen, dass Du uns da zeigst, da hast Du sicher einige schöne Kleinigkeiten für Dein wunderbares Zuhause gefunden. So viele Adventskränze hast Du gebunden, was bist Du fleißig. Aber wie Du richtig sagst, es ist Advent, wir stimmen uns auf eine sinnliche und ruhige Zeit ein und "nicht stressig". Also mach Dir keinerlei Druck, ich schaffe es auch nicht immer, jeden Post, den ich mir bei Dir, bei vielen Bloggerinnen anschaue, zu kommentieren. Aber man schaut vorbei, man liest und wenn die Zeit da ist, dann kommentieren wir :-)
    Ich schicke Dir herzliche Grüße (habe mich übrigens gestern für Salzburg angemeldet... freu mich schon drauf, vielleicht lernen wir uns ja tatsächlich mal persönlich kennen).
    Schönen Advent,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,
    nachdem Du jetzt so fleißig warst und so viele Kränze gebunden hast, denke bitte an Dich.
    Genieße die Zeit mit Deinen Lieben!
    Der kleine Laden hat ja wirklich viele hübsche Dinge im Angebot. Da würde ich bestimmt fündig werden.
    Hast Du auch etwas mit nach Hause genommen?
    Eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    jetzt genieß die Adventszeit und lass dich von ihr einfangen. Das Lädchen ist herrlich und mir gefällt jede Stilrichtung.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Lädchen hab ich auch entdeckt, als ich am Samstag mit meinen Freundinnen
    auf einem Weihnachtsmarkt war. Ich liebe solche Dinge.
    Liebe Barbara, ich wünsche dir eine ruhige stressfreie und besinnliche Adventzeit.
    Machen wir es uns schön gemütlich.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  12. danke für die wunderschönen bilder und inspirationen, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Impressionen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    sehr schön ist der Laden dekoriert, das sieht man das da Leidenschaft dabei ist.
    Schade das es nicht mehr von diesen Läden gibt, finde es schön der
    persönliche Kontakt. Nicht wie im Warenhaus, wo alles schnell gehen muß
    und die Verkäufer/innen unfreundlich und gestresst sind.
    Natürlich nicht alle (will hier niemanden verletzten der im Verkauf ist )
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    so ein schönes Lädchen. Da würd ich mich auch gern mal umschaun.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe barbara! ich habe wieder weg zu dir gefunden und sehe gleich so ein schönes lädchen!!!! jedes mal sind solche geschäfte eine große freude für mich: mit so vielen ideen und wunderschönen sachen!
    ich fand es sehr schade, dass die tanne aus unserem garten weg musste, aber sie ist doch noch mit uns, etwas anders, aber immer noch schön. ein teil der äste hat sich unsere nachbarin geholt, ich habe bisher nur zwei kränze gemacht und diese bäumchen die du in meinem post gesehen hast... und da sagt mein mann heute, eigentlich brauchen wir dieses jahr kein tannenbaum zu kaufen, ich könnte doch einen baum machen :) ich finde diese idee so schön, mal sehen ob sie sich umsetzen lässt, weil die zweige werden langsam knapp ;)

    ich schicke dir ganz viele grüße und wünsche dir, dass der nikolaus auch dich besucht :) ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen