Sonntag, 23. November 2014

DAS WAR DER ADVENTMARKT IN DER BLUMENINSEL 2014

Da bin ich wieder mit den letzten Fotos vom 

ADVENTMARKT IN DER BLUMENINSEL

Ich hab euch Fotos von dem Team versprochen, dass seit vielen Jahren für den Erfolg dieser Insel für Floristik und Deko verantwortlich ist.
Und wenn ihr ein Beispiel dafür haben wollt, dass Arbeit Spass machen kann, dann schaut euch die folgenden Bilder an.
Ich brauch da nicht viel Worte, es war einfach schön, hier dabeisein zu dürfen, Fotos zu machen, Freunde zu treffen und  diese Stimmung, die besser nicht hätte sein können mit nach Hause zu nehmen.

Ein Dreamteam seit vielen Jahren ...
IRENE und VIOLA


Meine Lieblingsfloristin...


 Immer fröhlich

 immer fleißig...
 

Sooo viel Spass...nicht nur für uns Mädls.


 Sie hatten allen Grund so zu fröhlich zu sein.
 
 
David, noch ein wenig verschlafen, aber trotzdem mit dabei


 Geschafft....viele Bestellungen müssen in den nächsten Tagen noch abgearbeitet werden, aber es hat sich gelohnt und ihr könnt stolz auf euch und auf eure Arbeit sein.
 

Ich hoffe ich konnte ein Lächeln in eure Gesichter zaubern.
 Mögt ihr sie auch, diese kleinen feinen Lädchen oft ganz in der Nähe, wo man  nicht nur materielle Dinge, sondern auch ganz viel Herzlichkeit und  Freude mit nach Hause nimmt ?



Ich liebe solche Wochenenden voll Freude und Harmonie.
In den nächsten Tagen geht es in der Werkstatt am Berg weiter in Sachen Adventvorbereitung.
Für alle, die langsam genug von traditioneller Weihnachtsdeko haben, wird es zwischendurch einen Ausflug aufs Land geben....mehr verrate ich aber noch nicht.

Einen fröhlichen Start in die neue Woche
Eure 
Barbara




Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke, liebe Barbara.
    Ja - diese Läden liebe ich auch, wie du ja schon weist (Kleinod)!

    Greetings & Love & a wonderful start in the new week
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    das sind wunderschöne Bilder. Ich weis sehr gut aus eigener Erfahrung, wieviel Herzblut und Arbeit in solchen Vorbereitungen stecken. Leider werden diese kleinen Lädchen (Schmuckstücke), noch nicht so wahrgenommen wie sie es eigentlich verdient hätten. Den Ottonormalverbraucher sucht immer nach dem günstigsten und billigsten Angebot. Ich wünsche dem Team von der Blumeninsel sehr viel Glück und Erfolg und das sie alles gut verkauft bekommen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    tolle Bilder! Ist es nicht klasse, wenn Menschen ihrem Beruf mit Freude und Elan nachgehen...gibt es viel zu wenig!
    Die kleinen, bezaubernden Lädchen lieb ich auch, aber auch hier werden es leider immer weniger!
    Wir haben so ein kleines Elfenstübchen, da gehe ich unheimlich gerne stöbern.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    so viele schöne Bilder, das muss ein toller Adventsmarkt gewesen sein :-)
    Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich um ein eingespieltes Team
    handelt, dann macht das Arbeiten auch gleich noch mehr Spaß.Ich liebe
    diese süßen kleinen Läden, viel schöner als die großen Geschäfte wo man
    ganz schnell den Überblick verliert.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    sehr nett und fröhliche Menschen, man sieht sie sind mit Spaß bei der Abeit.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    Du kannst wirklich stolz auf Deine Kinder sein!
    Da ich ein paar Tage nicht Zuhause war, habe ich jetzt die letzten Beiträge gelesen
    und natürlich dieses tolle Verlobungsvideo angeschaut. Super!
    Auch die Bilder von der Adventsausstellung sind sehr schön und inspirierend.
    Ich war bei meiner Cousine und wir haben gemeinsam einige Adventskränze gebunden.
    Jetzt muss ich meinen noch dekorieren, hoffe, ich schaffe es morgen.
    Dir lasse ich ganz liebe Grüße hier und freue mich, ganz bald wieder von Dir zu hören/lesen.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    während du in deiner Werkstatt am Berg wahrscheinlich gerade ein hübsches Weihnachts"Flechtwerk" nach dem anderen erschaffst, schau ich mir in Ruhe die tollen Fotos an, die du vom letzten Wochenende gepostet hast. Da sieht man ja wirklich nur strahlende glückliche Gesichter (und wunderschöne Floristik). Das muss in der Tat ein tolles Wochenende gewesen sein.

    Ich hoffe, ihr habt es auch ein wenig lustig und gemütlich in eurer Werkstatt und freue mich schon auf viele Bilder eures Schaffens!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    es freut mich, dass ihr mit eurer Ausstellung Erfolg hattet. Bin auch schon sehr gespannt auf den Ausflug aufs Land :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen