Donnerstag, 11. Dezember 2014

HERZLICH WILLKOMMEN

oder
DER ERSTE EINDRUCK
Wer wie wir gerne und oft lieben Besuch willkommen heißt und wer mich kennt, der weiß, dass ich hier nichts dem Zufall überlasse.
Lange musste ich auf unser Vorplatzerl warten und mich mit einer Übergangslösung zufrieden geben.
Heuer durfte ich erstmals so schmücken wie ich es mir schon seit vielen Jahren erträumt habe.


 Herzen, Sterne und Glocken heißen unsere Besucher herzlich willkommen...



rot, grün weiß und Holz...klassisch...


 Unsere Kugelbäumchen und die Tannengirlande,  (von meiner Lieblingsfloristin  gebunden) sind mit Lichterketten geschmückt


 Der erste Eindruck, wenn man vor einem Haus steht, sagt doch schon viel über die Menschen aus die hier leben...


Ich möchte, dass alle, die an unserem Haus vorbeigehen sehen, dass wir gerne hier leben, dass wir uns wohlfühlen, dass wir hier glücklich sind.

 
 Wie schön, dass ihr da ward, 
dass ihr es gefunden habt, 
das weihnachtliche Haus am Berg.
Morgen gibt es Schnee...ihr glaubt mir nicht ? 
Dann lasst euch überraschen
eure
adventverliebte 
Barbara