Sonntag, 28. September 2014

VERLIEBT VERLOBT ....

Da bin ich wieder, entspannt, entschleunigt und rund um glücklich.

VERLIEBT sind sie schon länger, meine älteste Tochter Clara und ihr Andi.
Gestern Abend war im Haus am Berg die Verlobungsfeier.
Alle wussten Bescheid, nur Clara nicht. Die Spannung war groß und die damit verbundene Arbeit gerade noch zu bewältigen.



Wir sind schon ein tolles eingespieltes Team....
Und so kam es wie es kommen musste...


 Alles war perfekt...
Auch das Strudelbuffet, von dem ich gar kein Foto gemacht hab...und die wundervollen Kuchen und Torten, die Claras Freundinnen  gebacken haben. Ich war einfach viel zu aufgeregt...

 
 Dank David wird es einen Verlobungsfilm geben...den ich euch natürlich auch hier zeigen werde sobald er fertig ist.
(Wer mehr von David sehen möchte findet den Link zu seiner Firma FISKUR in der Sidebar rechts unten).



 DER KUSS...


 Ein  unvergesslicher Abend ... 
DANKE an euch alle fürs mithelfen und mitfeiern...

DANKE an VIVI,
 die unermüdlich an meiner Seite war, die in der letzten Woche all die Dinge übernommen hat, die mir zu viel geworden wären und die einen so stimmungsvollen Tischschmuck gezaubert hat.

DANKE an LENI, 
die immer zur Stelle war, wenn Not am Mann war, und die nicht nur Clara und Andi mit ihrem Song  > All of me <  von John Legend zu Tränen gerührt hat. Maus, du hast wirklich eine tolle Stimme und du hast einen unvergesslichen Augenblick für uns alle gezaubert.

DANKE an NIKI
 der Äpfel gerieben hat, bis die Finger schmerzten. Wir hatten noch nie so schön poliertes Besteck und so glänzende Gläser. 

DANKE an meinen SCHATZ,
der trotz großer Schmerzen und Fieber (ein fieser Wespenstich in den Mittelfuß) bis zum Schluss unermüdlich im Einsatz war. 



Am letzten Bid seht ihr meine 4 Mädls. Wenn ich sie so anschau, dann  bin ich schon sehr, sehr stolz.

Das wars für heute, ich hab das Ausräumen des Wohnzimmers gleich für eine kleine Umgestaltung genützt..wenn schon mal alles draußen ist, dann ergibt sich das doch fast von ganz alleine .
Mehr dazu gibts demnächst 

Genießt den Augenblick
eure
Barbara