Donnerstag, 2. Oktober 2014

VORFREUDE

Ganz zu Beginn möchte ich mich bei euch allen bedanken. So viele herzliche Worte haben Clara, Andi und ich zu meinem letzten Post bekommen.
Und schon wieder gibt es einen Grund zur Freude.
Am Wochenende ist es endlich so weit. 
Unser Bloggertreffen im Schloss findet ja am Sonntag statt und langsam aber sicher macht sich freudige Erwartung , aber auch ein bißchen Aufregung breit. 
Wird alles gut gehn ? 
Werden wir uns erkennen?
Wird das Wetter mitspielen?
2 Blogerinnen haben erst gestern zugesagt und  meine Freude ist riesig. 

Ihr merkt schon, ich bin ganz schön aufgeregt. 
Und was macht Frau Herzenswärme  um sich abzulenken ?
Sie dekoriert munter vor sich hin, schnappt sich die Kamera und vergißt Zeit und Raum...


Heute morgen war es noch ziemlich nebelig und es wollte gar nicht so richtig hell werden....


 Im Laufe des Vormittags schafften es dann doch einige Sonnenstrahlen ins herbstliche Wohnzimmer...


 Weiß- Grau- und Cremetöne geben hier den Ton an...


In der Küche wird nicht nur Obst verarbeitet...


Hier darfs ein bißchen mehr Farbe sein...


Sind sie nicht süß?


In meinem nächsten Post gibt es dann hoffentlich Fotos vom Bloggertreffen


Euch allen wünsch ich ein wundervolles erstes Oktoberwochenende
eure
herbstverliebte
Barbara