Samstag, 6. September 2014

BLOGGERTREFFEN am 5.OKTOBER


 Bei unserem letzten Treffen haben Tina und ich beschlossen ein  Bloggertreffen zu organisieren.
Das WO war schnell klar, das WANN wurde durch den Veranstaltungskalender vom Schloss vorgegeben.



 Schnell war klar, dass wir gemeinsam mit euch zum APFELFEST wollen


  Ich hab mich heute schon mit einer Apfelstrudeljause eingestimmt



natürlich selbst gebacken....



  Hier die DETAILS...



 Wenn ihr jetzt noch Fragen habt oder uns einfach nur sagen wollt, dass ihr kommt...
IHR KOMMT DOCH ALLE, ODER ?
dann schreibt mir bitte ein Mail 

barbara_bruckbauer@hotmail.com

Ich geb euch gerne Infos bezüglich Anreise mit dem Zug, Abholen vom Bahnhof...alles kein Problem...mein Lieblingsmann übernimmt den Shuttledienst.

Ja Mädls, das wars für heute schon wieder...
jetzt sind wir sehr gespannt, wer sich ins schöne Oberösterreich  traut. 
Natürlich könnt ihr Mann und Kind ( oder Männer und Kinder) gerne mitnehmen...