Samstag, 6. September 2014

BLOGGERTREFFEN am 5.OKTOBER


 Bei unserem letzten Treffen haben Tina und ich beschlossen ein  Bloggertreffen zu organisieren.
Das WO war schnell klar, das WANN wurde durch den Veranstaltungskalender vom Schloss vorgegeben.



 Schnell war klar, dass wir gemeinsam mit euch zum APFELFEST wollen


  Ich hab mich heute schon mit einer Apfelstrudeljause eingestimmt



natürlich selbst gebacken....



  Hier die DETAILS...



 Wenn ihr jetzt noch Fragen habt oder uns einfach nur sagen wollt, dass ihr kommt...
IHR KOMMT DOCH ALLE, ODER ?
dann schreibt mir bitte ein Mail 

barbara_bruckbauer@hotmail.com

Ich geb euch gerne Infos bezüglich Anreise mit dem Zug, Abholen vom Bahnhof...alles kein Problem...mein Lieblingsmann übernimmt den Shuttledienst.

Ja Mädls, das wars für heute schon wieder...
jetzt sind wir sehr gespannt, wer sich ins schöne Oberösterreich  traut. 
Natürlich könnt ihr Mann und Kind ( oder Männer und Kinder) gerne mitnehmen...



Kommentare:

  1. Ach schaaaade. Warum seid ihr bloß so weit weg :-(((
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schade, ich würd dich soo gerne kennelernen , aber nächsten Sommer wollen wir quer durch Deutschland....

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    das hört sich sehr verlockend an. Von mir aus sind es 2 1/2 h Autofahrt. Ich überlege es mir :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Fanny, das wär aber schön, ich würd mich sehr sehr freuen. ;)

      Löschen
    2. Fanny :-) Das wäre so toll ♥♥♥

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    super, dass ihr das Bloggertreffen organisiert - ich freue mich sehr darauf!
    Habe Dir eben auch noch meine Anmeldung gemailt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    bis bald

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gern wäre ich dabei.....Der Weg von NRW ist einfach zu weit......GGLG Dani

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥ Freeeuuuuu ♥♥♥♥

    Ich bin ja gespannt :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich auch gerne dabei. Aber das ist leider ein bisserla weit... :-(
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß - wir dürfen ja bestimmt die Bilder sehen - i hope.
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. AHHHHHHHH mei i kumm ah,,, I GFREI mi volleeeeee
    MOL schaun VIELLEICHT nimm i mei SCHNACKERLE mit...
    mhhhhh moanst das i den SIMBA mitnehma kann,,,,
    HOB no an feinen SONNTOG
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit, ich freu mich wahnsinnig, und ja klar nimm sie nur mit, wie gesagt, Mann Kind Hund, ...mein Schatz freut sich über jedes männliche Wesen ;)
      Busserl

      Löschen
    2. Na sicher nimm dein Schnackerle mit :-) Und auch den Simba Burli :-) Der kriegt dann ein extra Leckerli :-)

      Löschen
  8. *heul* warum seid Ihr alle nur so weit weg???
    von Norddeutschland aus ist das wirklich ne Weltreise....*seufz*
    aber Barbara...wenn Du nächstes Jahr wirklich quer durch Deutschland fährst, dann kommste bei mir auch vorbei ja?
    (und bring die Tina gleich mit!)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Mein Liebelein,
    hast Du einen Übernachtungstipp für uns?
    Liebe Grüße
    Jürgen und Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooooow :-) :-) :-) :-)So eine Freeeeeeeudeeeeee :-) :-) :-) :-) :-)
      Wie lang würdet ihr den bleiben und was darf so ein Zimmer den kosten?????

      Löschen
    2. Hab dir schon ne Email mit Tipps geschrieben :-)

      Löschen
    3. Übernachtungsmöglichkeiten gibts genug in der Gegend. Wir sind auch schon am Samstag da ...Ach ich freu mich ja sooooooo ;)

      Löschen
  10. Ihr zwei Lieben,
    wie gerne würde ich da dabei sein, aber die Anfahrt mit dem Zug würde über einen halben Tag dauern... so gerne würd ich Euch mal "in Echt" treffen und gemütlich reden...
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. was für eine wundervolle Idee, schade das es mein Kalender nicht erlaubt ich wünsche euch viel spaß und habt einen wundervollen tag
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  12. Ach mensch,

    ich wäre sooooo gerne gekommen ;o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ooch nööö! :-((
    Dann haben wir schon einen Termin.
    Hätte sonst gerne die Fahrt in kauf genommen
    um Euch persönlich kennen zu lernen.
    Wünsche Euch aber schon heute einen
    wunderbaren, unvergesslichen, lustigen Tag!
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. SCHNÜFF! Das wäre doch für mich Neuling eine super Einführung, oder?!
    ....aber das ist ja fast eine Himmelreise für mich!
    Wenn Du mal ins Bergische kommst, dann weißt Du wo Du Dich melden mußt!

    Liebe Grüße und ganz viel Spaaaaaaaß wünsch ich Euch!
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh...so weit weg von mir...schnief...Aber ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und viele Fotos machen :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hey du Liebe, bin wieder da und noch wach und wollte nur ganz kurz --Hallo-- sagen!
    Leider leider seit ihr auch von mir zu weit weg, ich würde euch beide soooo gerne mal persönlich kennenlernen ♥
    Viele liebe Grüße von der
    Ulli, die hofft, dass es dir gut geht !

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde so gerne mal an ein Bloggertreffen. Dich würde ich natürlich gerne mal persönlich kennen lernen, liebe Barbara.
    Doch leider ist das für mich viel zu weit weg. Ich werde an euch denken und freue mich jetzt schon auf die Bilder.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. das wäre ein tolles Treffen, aber 600km sind mir zu weit!
    Ich wünsche euch auf alle Fälle ein tolles Treffen und geniesst es!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Das wär ja schön .Schon wegen dem Apfelstrudel.Aber leider geht es nicht.Wir fahren nämlich gerade Zum Gardasee mit Venedig und Verona.
    Zwei so weite Reisen gleich hintereinander verschlingen zu viele Euros.
    Ich wünsche Euch viel Spaß .
    Liebe Grüße Christa...
    Habe mich als Follower verewigt.........

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    ich bin gerade total überrascht. Nicht nur dass ich deinen schönen Blog gerade per Zufall entdeckt habe, nein, beim Durchlesen stoße ich auf diesen Post: Ein Bloggertreffen im Schloß Mühlgrub beim Apfelfest? Das ist ja witzig. Ich wohne nur ein paar km vom Schloß Mühlgrub entfernt und besuche natürlich jede Verantstaltung, die dort organisiert wird (und das Schloß auch sonst immer wieder gerne …).
    Ich gehöre zwar nicht zu deinen aktiven Lesern (noch nicht), aber falls du irgendwelche Hilfe oder Tipps brauchst (Übernachtungsmöglichkeiten etc.) dann melde dich einfach. Da helfe ich euch gerne weiter.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Hi. Ich bin grod zufällig auf dein Blog kema. Und don woa i glei gonz begeistert, wie i gsehn hob, dass in Oberösterreich a Bloggertreffen is. Wahnsinn- i konns go ned glauben. Und i hob ma immer docht in gonz Oberösterreich gibt so wenig Blogger- dass des woi nie geben werd ;)
    Derf do jeder kema? Oiso jeder der an Blog hod? I wat nämli a gern dabei. Woa nu nie auf sowos- blogge erst seit Mitte des Jahres.
    Owa i dat me riesig gfrein, won i dabei sa derfat. ;)
    Viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Schade, da wär' ich auch gerne dabei! Leider hab ich gerade an diesem Wochenende ein Seminar! :(
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß!!!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr zwei!
    Ich hätt´euch so gern persönlich kennengelernt...aber ich kann leider aus familiären Gründen nicht kommen!
    Ich wünsche euch ein schönes Wetter und ganz viel Spaß!
    Seid mir lieb gegrüßt, Petra :)

    AntwortenLöschen
  24. da wäre ich auch gern dabei gewesen, aber ihr wohnt ja-von mir aus-leider am ende der welt!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen