Samstag, 25. Oktober 2014

DER PERFEKT GEDECKTE TISCH # 4

Mit einem Tag Verspätung...ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich hatte und habe Probleme mit meinem Pc und gestern kurz vor Mitternacht hab ich dann w.o gegeben. Heute gings wieder so halbwegs...jetzt muss mein Lieblingsmann in Aktion treten und sich das Ding mal genauer ansehn.
Aber jetzt hats ja geklappt und da ist TISCH NR 4





 Liebe Bettina, schau mal wie wunderhübsch dein Kürbis, der kleine Pilz und die Eicheln aussehn DANKE nochmal ;)



 Ich bin verliebt...


 Die s/w Muffinsförmchen hab ich mir beim Bloggertreffen im Schloss mitgenommen. Sie sind doch perfekt, oder ?


 
 

 

 

 Den schwarzen Eierkorb von Wilma und Stefan liebe ich, seit ich ihn das erste Mal in der Mühle gesehn habe...


Auch die Bank, die gleich neben dem Tisch am Fenster steht wurde passend in Szene gesetzt


Abendstille...



Zum Schluss möchte ich euch noch etwas sagen:
Ich hätte mir nie gedacht, dass  mir das alles hier so viel Spass machen wird...aber es ist so...
und das liegt nicht nur daran dass ich hier mein Hobby leben kann, sondern auch an euch. Ihr macht meinen Blog zu dem was er ist...
Eine Plattform für alles was das Leben ein klein wenig gemütlicher, schöner und lebenswerter macht.

Herzenswarme Grüße 
an alle die hier lesen...
auch an meine stillen Leser...
schön, dass ihr da seid.
eure
Barbara

P.S: einen Post wirds noch geben, sobald hier alles wieder richtig läuft ( Ich hoffe morgen )