Samstag, 14. Dezember 2013

WEIHNACHTSKARTEN

Heute haben wir einen gemütlichen Tag zu Hause verbracht.
Leni hat Kekse gebacken...Fotos gibts demnächst
Ich hab gebastelt. Seit Tagen wollte ich sie schon machen.Dann kam der doofe Virus und ich dachte schon, das wird eh nix mehr. Aber mein Traummann ließ nicht locker und so hab ich begonnen .Dies und jenes wurde ausprobiert...
















Das war der Stand der Dinge gestern Abend. Jetzt nur mehr die Schrift, dachte ich mir...
Ja und dann kamen mir doch noch neue Ideen. Und die musste ich dann auch noch ausprobieren...

Und so bastelte ich weiter...
Ihr werdet es nicht glauben
Meine ersten Fotoweihnachtskarten sind fertig...ich auch ...und mein Traummann erst.
Der Satz des Tages im Haus am Berg : SCHAATZ kommst du bitte mal !!!!!!!!!!
Und das Beste:
Mein neuer Header auch...freu freu. Diesmal nicht verpixelt,  ich kanns noch gar nicht glauben .
















DIE FLACKERNDE KERZE

Die flackernde Kerze
verbreitet ihr Licht
schenkt uns ihre Wärme
und hört doch , sie spricht
vom Kind in der Krippe
dem Frieden der Welt
Ihr Schein uns von Liebe und Hoffnung erzählt
Oh flackernde Kerze
verbreite dein Licht
schenk uns deine Wärme
erlösche nur nicht 



Ich wünsch euch allen, meinen alten und auch meinen neuen Lesern ...ich freu mich so, dass ihr da seid...
einen besinnlichen 3.Adventsonntag
genießt den Augenblick
gönnt euch was Schönes

eure 
Barbara