Samstag, 14. Dezember 2013

WEIHNACHTSKARTEN

Heute haben wir einen gemütlichen Tag zu Hause verbracht.
Leni hat Kekse gebacken...Fotos gibts demnächst
Ich hab gebastelt. Seit Tagen wollte ich sie schon machen.Dann kam der doofe Virus und ich dachte schon, das wird eh nix mehr. Aber mein Traummann ließ nicht locker und so hab ich begonnen .Dies und jenes wurde ausprobiert...
















Das war der Stand der Dinge gestern Abend. Jetzt nur mehr die Schrift, dachte ich mir...
Ja und dann kamen mir doch noch neue Ideen. Und die musste ich dann auch noch ausprobieren...

Und so bastelte ich weiter...
Ihr werdet es nicht glauben
Meine ersten Fotoweihnachtskarten sind fertig...ich auch ...und mein Traummann erst.
Der Satz des Tages im Haus am Berg : SCHAATZ kommst du bitte mal !!!!!!!!!!
Und das Beste:
Mein neuer Header auch...freu freu. Diesmal nicht verpixelt,  ich kanns noch gar nicht glauben .
















DIE FLACKERNDE KERZE

Die flackernde Kerze
verbreitet ihr Licht
schenkt uns ihre Wärme
und hört doch , sie spricht
vom Kind in der Krippe
dem Frieden der Welt
Ihr Schein uns von Liebe und Hoffnung erzählt
Oh flackernde Kerze
verbreite dein Licht
schenk uns deine Wärme
erlösche nur nicht 



Ich wünsch euch allen, meinen alten und auch meinen neuen Lesern ...ich freu mich so, dass ihr da seid...
einen besinnlichen 3.Adventsonntag
genießt den Augenblick
gönnt euch was Schönes

eure 
Barbara

Kommentare:

  1. Du machst immer so tolle Fotos, da mussten die Karten toll werden. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen 3. Advent
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht soooo schön aus!
    Gut gemacht :)
    Hab einen schönen 3. Advent
    Herzliche Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön sind sie geworden, liebe Barbara,
    deine Karten...stimmungsvoll und freundlich...und auch das Gedicht gefällt mir sehr gut, hast du das selbst geschrieben?

    wünsche dir einen frohen 3. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. GUten MOrgen liebe Barbara,

    sehr stimmungsvoll ist es bei dir und
    deine Bilder sind wunderschön.
    AUch dein Header finde ich TOP!
    Dein Gedicht finde ich so schön, dass
    ich mir dies nun aufschreibe, denn ich brauche
    noch eine kleine Sammlung für meine
    Karten...
    Hab natürlich auch meine verpassten Post´s bei
    dir angeschaut, die rote Stimmung mit deinem
    Bärchen finde ich traumhaft schön und auch das
    Bild wie du gerade deine Weihnachtsdeko
    fotografierst.

    Ich wünsche dir einen wundervollen 3.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    dein neuer Header ist einsame Spitze geworden. Supppppppppppppppppppppppppper.....
    Du dein Robert ist echt sehr ein sehr geduldiger Mann :-) :-) Ich finde es großartig dass er dich so unterstützt .......
    Den darfst du nicht mehr hergeben :-)

    Deine Weihnachtskarten sind ganz wunderbar geworden. Eh klar bei den schönen, stimmungsvollen, sehr aussagekräftigen Fotos die du uns immer wieder hier zeigst.
    Deine Worte dazu runden das ganze perfekt ab.
    Sehr , sehr gefühlvoll...Das mag ich so an deinem Blog und natürlich DIR!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön bilder wie immer und dein neuer Header ist traumhaft schön
    glg. und hab einen wundervollen 3.advent
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    So stimmungsvoll..... Ganz Toll!!
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden, da kommt die entspannte, ruhige Stimmung durchs Bild direkt zum Betrachter. Schön! Auch dein neues Header Outfit gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara ..
    Siehst Du : Alles wird gut . Dein Header ist klasse und die Karten sind superschön. Da wird sich jeder freuen wie Bolle , wenn er so eine schöne Karte bekommt .
    Geniess die schönen Stunden
    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    wunderschöne Bilder und die Karten gefallen mir sehr :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Deine Weihnachtskarten sehen wunderschön aus!! Ich habe es leider heuer wieder nicht geschafft, selbst Weihnachtskarten zu basteln. Das ist wirklich etwas, was ich unter dem Jahr machen sollte, damit ich rechtzeitig fertig bin. ;-)

    Ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir für meinen Gewinn bedanken, das Packerl ist am Freitag gut bei mir angekommen. Lass dich mal ganz fest drücken, du hast mir so viel Freude bereitet!! Dankeschön ♥
    Wir werden uns bestimmt irgendwann kennenlernen, ich habe da so ein Gefühl. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen