Freitag, 22. August 2014

BÜCHLI - SÖCKLI - BLÜMLI


 Wie schön, wenn es Momente der Freude gibt, auch wenn der Kopf brummt und die Gedanken Karusell fahren...
Von 2 solchen wunderbaren Momenten der Freude möchte ich heute erzählen.





Ich dachte wir bleiben heute mal auf unserem neuen Plätzli vorm Haus und setzen uns in die Sonne.





Ich hoffe Silas stört euch nicht...




Ich hab euch  Smillas Buch mitgebracht, das müsst ihr euch unbedingt ansehn...




 
Und Brombeeren aus unserem Garten....




 Liebe Smilla,
ich freu mich so über dieses Buch, Die Bilder, die Texte...es könnte nicht besser sein...





Liebe Barbara,
ich hab gestern deine  Söckli zu dir geschickt.............

So schrieb mir Julia vor genau einer Woche.....
Das warten hat sich gelohnt...sie sind da ...
Die traumhaftesten, schönsten, kuscheligsten Söckli die ich je gesehen und getragen hab.
Und sie passen perfekt...wie für mich gemacht...
Die ganze Geschichte hat nur einen Haken :
Die Söckli sind viel zu schön zum Tragen....und doch kann ich kaum widerstehn...
aber seht mal selbst: 




Meine Füße tanzen vor Freude...

 

Smilla und Julia haben beide wunderschöne Blogs.
Am besten ihr schaut gleich mal vorbei



LIEBE JULIA
LIEBE SMILLA
dieser Wiesenstrauß ist  für euch beide, als kleines Dankeschön.



In diesem Strauß steckt alles was Wiese und Wald vor meiner Haustüre gerade hergeben.
Goldrute, Dost, Gräser, Springkraut, Rossminze, Beifuß..
Was sonst noch alles so blüht und wie sich meine Küche verändert hat, zeig ich euch demnächst.

Und weil heute Freitag ist, schick ich meine BLÜMLI zu HELGA 
Da gibts spätsommerliche Sträußchen in allen Farben.

So meine Lieben, ich verabschiede mich ins Wochenende
Ich hoffe das Wetter bleibt wie es heute war...sonnig und warm

eure
Barbara