Dienstag, 22. April 2014

EIN OSTERNESTCHEN NUR FÜR EUCH

ich hab euch ja gestern schon von dem geheimnisvollen Osternestchen berichtet. Keiner wusste so recht für wen es denn wäre, aber jeder wollte es haben ( also von den Mädls im Haus am Berg...die Männer waren schon zufrieden mit dem was sie hatten )
Jetzt lüfte ich das Geheimnis



Aber nun mal schön der Reihe nach.
Letzte Woche machten mein Mann und ich einen kleinen Ausflug. Das Wetter passte und so fuhren wir Richtung Tulln.
Und da geht es einfach nicht ohne einen Besuch in der VILLA SIEBEN
Und wie immer wenn ich bei Claudia vorbeischaue, fühlte ich mich ...naja, ...wie soll ich sagen...schaut mal selber










 





DER Traum oder ? 
Green Gate, IbLaursen und co zum Anfassen und Mitnehmen.
Und weil ja bekanntlich geteilte Freude doppelte Freude ist und dies mein 120 ter Post ist und ich sage und schreibe knappe 60000 Seitenaufrufe und fast 160 Mitglieder hier habe und Ostern ohne Osternesterl ja gar nicht geht,
könnt ihr gewinnen


Dieses schnuckelige Häschen hat mit geholfen 5 tolle Preise auszusuchen






eine GG Zuckerdose

ein IbLaursen Windlicht in weiß

ein GG Deckerl mit Spitzenrand in mint

je eine Ib Laursen Muffinsform in mint und grau




Bevor ihr jetzt alle ins Lostöpfchen hüpft müsst ihr unbedingt noch im ONLINESHOP bei Claudia vorbeischauen
einfach HIER klicken
Liebe Claudia, danke für deine Unterstützung.

Wer gerne möchte kann das erste Bild mitnehmen.
Teilnehmen können natürlich alle meine LeserInnen mit und ohne Blog bis 1.Mai 24 Uhr

Habt eine schöne Zeit
Wir haben heute unseren letzten schulfreien Tag, den wir gemütlich zu Hause verbringen werden.
Ich hab noch so viel Fotos die ich bearbeiten muss, wir waren ja viel unterwegs und ich muss euch noch so viel zeigen
Bis bald

eure

Barbara