Mittwoch, 12. Februar 2014

VOM HERZEN und WENN BACKMÄUSE NICHT BACKEN

Ja, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden womit ich beginne. 

Am besten mit TINA, die mir zu meinem Geburtstag eine so große Freude bereitet hat. Sie hat bei Claudia in der VILLA SIEBEN ein Päckchen für mich hinterlegt.
Jetzt wollt ihr gerne wissen was da drinnen war, gell

 
 





 Und während ich da so voller Freude in meiner Osterdeko gekramt hab ( ich wollte ja nur schnell mal 2 Marmoreier rausholen...), war ich kurz unaufmerksam und schwubbs, sind sie ins Bild gehüpft,die kleinen Schlingel.



  

So leckere Muffins gabs zum Tee
Ich hoffe es wird bald Frühling und wir können gemeinsam Tee trinken, Tina und ich. Sobald das Wetter besser ist, wollen wir uns treffen, hast du das eh nicht vergessen liebe Tina ?




 


  
Glaubt mir, es war gar nicht so leicht, die kleinen Schlingel wieder einzufangen





Liebe Tina, ich hab einen RIESENFREUDE mit den schönen Sachen. Jetzt fragst du dich sicher, wo denn das schöne blau-weiße Geschirrtuch geblieben ist. 3 Mal darfst du raten, wer sich das gleich fürs Backen reserviert hat.....wo es doch perfekt zur neuen blauen Rührschüssel passt. (der nächste Backpost kommt bestimmt)

Ein großes Dankeschön an Claudia, die alles so liebevoll verpackt hat, und die mir das weiße Holzserviettenkisterl dazugeschenkt hat.
Für alle die wissen wollen, wo es diese uns noch ganz viel mehr traumhafte IB LAURSEN Sachen gibt, hier der Link
Natürlich gibts bei Claudia auch Green Gate und viele andere zauberhafte Dinge





Und jetzt möchte ich euch noch erzählen, was Backmäuse machen, wenn sie nicht backen

Sie beschäftigen sich, wie könnte es in unserer Familie auch anders sein, mit schönen Dingen, und damit wie man sie in Szenen setzen kann
Leni beschäftigt sich mit
INSZENIERTER FOTOGRAFIE
ein Schulprojekt, das sie, wie ich finde, toll hingekriegt hat, aber seht mal selbst























Damit ihr nicht glaubt, die Arme steht ständig bei  mir in der Küche...

So Mädls, das wars für heute, ich muss weiter...FRÜHJAHRSPUTZ steht an
Da hab ich ein paar tolle Tips für euch...beim nächsten Mal

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis:
Ab kommenden Montag ( bis Donnerstag ) könnt ihr hier wieder
REFLEKTIEREN....
Ich hoffe ihr habt wieder Freude daran
Wer vergessen hat wies geht, oder wers noch nicht kennt , schaut bitte hier nach:


Ich wünsch euch noch eine stressfreie Restwoche
Bis Freitag
eure
Barbara