Mittwoch, 12. Februar 2014

VOM HERZEN und WENN BACKMÄUSE NICHT BACKEN

Ja, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden womit ich beginne. 

Am besten mit TINA, die mir zu meinem Geburtstag eine so große Freude bereitet hat. Sie hat bei Claudia in der VILLA SIEBEN ein Päckchen für mich hinterlegt.
Jetzt wollt ihr gerne wissen was da drinnen war, gell

 
 





 Und während ich da so voller Freude in meiner Osterdeko gekramt hab ( ich wollte ja nur schnell mal 2 Marmoreier rausholen...), war ich kurz unaufmerksam und schwubbs, sind sie ins Bild gehüpft,die kleinen Schlingel.



  

So leckere Muffins gabs zum Tee
Ich hoffe es wird bald Frühling und wir können gemeinsam Tee trinken, Tina und ich. Sobald das Wetter besser ist, wollen wir uns treffen, hast du das eh nicht vergessen liebe Tina ?




 


  
Glaubt mir, es war gar nicht so leicht, die kleinen Schlingel wieder einzufangen





Liebe Tina, ich hab einen RIESENFREUDE mit den schönen Sachen. Jetzt fragst du dich sicher, wo denn das schöne blau-weiße Geschirrtuch geblieben ist. 3 Mal darfst du raten, wer sich das gleich fürs Backen reserviert hat.....wo es doch perfekt zur neuen blauen Rührschüssel passt. (der nächste Backpost kommt bestimmt)

Ein großes Dankeschön an Claudia, die alles so liebevoll verpackt hat, und die mir das weiße Holzserviettenkisterl dazugeschenkt hat.
Für alle die wissen wollen, wo es diese uns noch ganz viel mehr traumhafte IB LAURSEN Sachen gibt, hier der Link
Natürlich gibts bei Claudia auch Green Gate und viele andere zauberhafte Dinge





Und jetzt möchte ich euch noch erzählen, was Backmäuse machen, wenn sie nicht backen

Sie beschäftigen sich, wie könnte es in unserer Familie auch anders sein, mit schönen Dingen, und damit wie man sie in Szenen setzen kann
Leni beschäftigt sich mit
INSZENIERTER FOTOGRAFIE
ein Schulprojekt, das sie, wie ich finde, toll hingekriegt hat, aber seht mal selbst























Damit ihr nicht glaubt, die Arme steht ständig bei  mir in der Küche...

So Mädls, das wars für heute, ich muss weiter...FRÜHJAHRSPUTZ steht an
Da hab ich ein paar tolle Tips für euch...beim nächsten Mal

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis:
Ab kommenden Montag ( bis Donnerstag ) könnt ihr hier wieder
REFLEKTIEREN....
Ich hoffe ihr habt wieder Freude daran
Wer vergessen hat wies geht, oder wers noch nicht kennt , schaut bitte hier nach:


Ich wünsch euch noch eine stressfreie Restwoche
Bis Freitag
eure
Barbara



 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    da hast Du aber tolle Sachen von Tina bekommen. Ich liebe diese IB Laursen Sachen auch so sehr und habe mir ja jetzt diese kleine Schüssel gegönnt....
    Sag mal, sind das alles die Nägel Deiner Tochter oder immer unterschiedliche Models?
    Sieht stark aus....
    Hab einen schönen Tag und pass auf die Häschen auf,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, da hast du uns wieder so schöne Bilder gezeigt! Vorallem die kleinen Häschen sind ja echt herzallerliebst! Mensch, deine Leni ist ja eine Alleskönnerin! Die Nägel sind aber toll gestylt... ganz witzig finde ich die mit den Punkten, so passend zur Deko :)))
    Liabs Grüßle in den Wienerwald vom Ulmer Spatz... Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara ..
    NA hast Du die Schlingel wieder eingefangen ... diese kleinen Racker ... aber süß sind sie ...
    Und die Nägel Deiner Tochter sind klasse.
    AM Besten gefallen mir die Nägel mit den weissen Punkten ( habe im Moment mal wieder meine Punkteritis )
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Nachmittag ... putz nicht zuviel ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, jetzt verfolge ich schon so lange im stillen deinen Blog...jetzt muss ich auch mal was schreiben :)...du hast es immer so wunderschön zuhause...alles so ordentlich und noch dazu so toll dekoriert...und wo hast du gelernt, so toll zu fotografieren?...wie schaffst du das alles mit so vielen Kindern?...ich schaff mit meinen vieren genau gar nichts...aber ich hoffe, sie werden mal so tolle Fotos wie deine Tochter machen :)
    Alles Liebe
    das Mamaschaf

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    ja die Nagelfotos sind echt interessant. Mir gefällt auch das mit den Punkten super! Obwohl ich mit so langen Nägeln im Haushalt ja aufgeschmissen wär, oh Gott!
    Du hast ja sooo schöne Sachen zum Geburtstag bekommen! Ich will auch in die Villa Sieben! Haben die auch nen online Shop?
    Schau doch mal bei mir vorbei, da kannst was gwinnen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.villasieben.at

      Jaa da gibt es einen tollen Online Shop liebe Brigitte :-)
      Dein Give Away ist auch so schöööööööööööön.

      Löschen
  6. Hallo Barbara,
    wieder ein so schöner zartrosa-grauer Post und deine Häkelblümchen ach sooo schö sind die die sind so passend sehen immer so lieblich aus. ja und sonst gibt es nicht viel zu sagen denn sonst müsste ich immer und immer wieder das gleiche schreiben. Mir gefällts bei dir so und nun ist aber schluß. Bis ganz bald lass dich drücken von einer nicht so gut drauf seienden Susanne.( große Jahresuntersuchungen stehen an und meine Angst lebt mit...)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    schöne Dinge hast Du bekommen.Die Nagelfotos
    finde ich klasse.Also ich könnte mit langen Nägeln
    nicht umgehen, auch wenn es wirklich toll aussieht.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    so schöne Sachen hast Du geschenkt bekommen.
    Die Haserl sind ja so süß!!
    Leni hat tolle Bilder von den Nägeln für ihr Projekt gemacht.
    Hut ab!!
    Und nun lass ich Dir die liebsten Grüße da und lade dich herzlich
    zu meinem Give Away ein. (erscheint momentan leider nicht auf dashboard und sidebar)
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    wunderschöne Sachen hast du geschenkt bekommen. Ich mag die IB Laursen Sachen auch sehr sehr gern. Ich bin zum ersten Mal auf deiner Seite und es gefällt mir gut, also werde ich bleiben.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    oh was freue ich mich, dass du so eine Freude mit deinem Geschenk hast.
    Ich liebe es zu verschenken. Das macht mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich :-) :-) :-)
    Und du hast wieder alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll fotografiert!!!
    WOW WOW WOW WOW WOW !!!!
    Das rosa, das pastellige ...Hach so schön. Ich mag diese Farbe so gerne. Sie ist so lieblich , ja so schön einfach.

    Und Leni, das ist auch schon eine kleine Künstlerin. Großartig macht sie das schon.
    Die Kreativität liegt in der Familie. Wie schön!!!!!
    Viel Erfolg noch der lieben Backmaus.

    Und ich bin wie immer gespannt auf deine Tipps und deinen nächsten Post.

    NATÜRLICH habe ich NICHT vergessen das wir uns bald wieder einmal treffen.
    Ach wie ich mich DARAUF freue. Plaudern , plaudern, plaudern.... :-) Schön.

    Deine Tina
    *umarm dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße auch an Robert.... Wir müssen ja noch, wie er im Schloss Mühlgrub vorgeschlagen hat, eine Foto Tour machen :-) :-)

      Löschen
  11. Liebe Barbara,
    was für wunderschöne Sachen hast Du bekommen und alle in so herrlichen Frühlingsfarben.
    Das Häschen ist auch ganz entzückend und darf doch bestimmt schon bleiben oder?
    Die Nägel sind wirklich Kunstwerke, dass hat Deine Leni toll gemacht.
    Deine Bilder sind wieder so schön.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    wunderschöne Sachen hast du da bekommen! Und deine Bilder sind wunderschön. Wie kommt es, dass die rosa Übertöpfe von Schweden bei dir so schön zart aussehen und sie mir in live so knallig vorkommen. Ich habe sie doch tatsächlich stehen gelassen...
    Liebe Grüße und gib' acht auf die Häschen ;-)
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    also die Fotos von der Backmaus sind echt der Knaller. Hut ab (ich denke mal die langen Nägel sind nicht von Dauer, oder?)
    Ganz viele tolle Sachen hast Du da bekommen. Ein teil schöner wie das andere (ich finde IBLaursen auch ganz toll)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    na da hattest du bestimmt jede Menge zu tun um das kleine Hoppelhäschen wieder einzufangen :-)
    Wow, die Nägel sind ja richtige Kunstwerke, schöne Fotos hat deine Leni da geschossen.
    So, nun schau ich mir mal genauer an, was es mit "Reflexion" aufsich hat.
    Schönen Tag wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen