Sonntag, 9. Februar 2014

WUNSCHERFÜLLUNG

Im letzten Post hab ich euch gefragt ob ihr Frühling wollt . Eure Antworten waren einstimmig und ich verrate euch jetzt, was ich so denke wenns um Frühling, um Blümchen, um ein bißchen Farbe im Dauergrau und um ein wenig Aufmunterung für uns alle geht.(Bei uns schüttet es heute, das bringt ein bißchen Abwechslung. Bis jetzt hatten wir Nebel)
Meine Urlaubswoche geht heute zu Ende. Morgen hat mich der Alltag wieder. 
Mehr als einige ganz wenige Sonnenstunden (höchstens 4 verteilt auf die ganze Woche) waren mir leider nicht vergönnt. Meist war es nebelig und sehr sehr grau.

Aber IM Haus ist er eingezogen, der Frühling
Am Freitag war ich meinem Schatz beim Schweden.
Hier ist das Ergebnis.
Gestern Vormittag war ich nicht zu bremsen






 Wieder einmal wurde unser großer Tisch zum Arbeitstisch






IT'S SPRINGTIME






Stimmig






Wie schnell so ein Vormittag doch vergeht







Zur Freude meiner Familie gabs  Wiener Schnitzerln mit Reis und Kartoffelsalat. 






 Romantisch






 Fröhlich






Traumhaft






 Mit diesen Bildern möchte ich mich bei euch allen für eure Besuche auf meinem Blog bedanken.
und meine neuen Leserinnen herzlich willkommen heißen.
Schön, dass ihr da seid.


 


Ganz besonders freue ich mich immer wieder über eure lieben Worte.
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße auch von meiner Leni. Sie ist, pünktlich zum Schulstart morgen, wieder gesund.
Danke an alle die ihren Backpost kommentiert haben. Sie hat sich richtig gefreut und ist nächstes Monat wieder dabei.(Mit neuer Schürze, die musste auch unbedingt mit beim Schweden)



Fröhliche, romantische, traumhafte Sonntagsgrüße vom Haus (Frühlingshaus) am Berg
eure 
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    sind das schöne Bild ! Da bekommt man sofort Lust auf Frühling und am liebsten würde ich jetzt auch loslegen...wirkt ansteckend !
    Wunderschön hast Du´s !
    Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Barbara,
    ich bin immer wieder baff, wie stimmig und wuuunderschön Du alles so dekorierst.
    Also ich würde sagen, das solltest Du (wenn Du es nicht schon gemacht hast) zu Deinen Beruf machen!
    Deine Familie muss sich wirklich seeehr wohl fühlen in einem so heimeligen zu Hause. Ich glaube ich würde da niemals von Dir ausziehen (lach!)...
    Besonders angetan bin ich immer wieder von Deinen Bildkompositionen, du fotografierst wirklich gut...also nie wieder erwähnen das wäre nix!!! Gell???
    So, jetzt muss ich mal meine Semmel zu Ende essen, ich kam vor lauter Staunen gar nicht mehr zum Runterschlucken! Mein Mann lacht schon immer, wenn ich schon beim Essen noch Eure wundervolle Blogs bestaune (hihi!!!)
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Sonntag! Laß Dir ein dickes Busserl da (auch für Deine so lieben Worte jedesMal bei mir!)
    ****Schmatz!*****
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara !
    Ich bin gerade zufällig über Deinen Blog "gestolpert" und bin begeistert von Deinen wunderschönen, stimmungsvollen Arrangements und Fotos. Ich werde in Zukunft sicher öfter bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    leiben dank für diese wunderbaren Frühlingsimpressionen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    und wieder so herzenserwärmende Bilder! WOW! Jetzt muß es wohl auch bei mir wieder mal ein Schwedenbesuch werden...gibt' die Kannen auch dort gerade?
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Barbara,
    so schöne Bilder. Wer da keine Frühlingsgefühle bekommt :)
    Ich freue mich so, dass es jetzt überall so pastellig werd, ich mag das nämlich sehr.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    so wunderschön und traumhaft,einfach berauschend dein blumiger
    Frühlingspost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deinen Post werde ich mir bestimmt noch öfter anschauen............
    so frühlingshaft und romantisch...................
    Wie ich sehe warst du auch bei I.....,da muss ich auch noch
    hin.....
    Ich schick dir viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    deine "Blumenwiese" sieht ganz bezaubernd aus. So zart und luftig und frühlingshaft.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    na, wenn das kein Frühling ist dann weiß ich auch nicht ! :O)
    Ganz zauberhaft und so zart in den Farben. Wunderschön!
    Ich merke immer mehr, dass ich mit dem Winter abgeschlossen habe :o) Frühling du kannnst kommen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara
    Deine Bilder sind wieder ein mal klasse .Frühling pur ...
    Was würden wir bloß machen wenn es das schwedische Möbelhaus nicht gäbe .( ich schließ mich da nicht aus .....günstig eben )
    Leider gleichen sich oft die Bilder auf den verschiedenen Blogs .
    Ich schau trotzdem immer gerne in deinen Blog .
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    wie schön, Frühling pur in allen Farben. Das leuchtet so richtig bei Euch.
    Am Dienstag treffe ich mich mit einer lieben Bloggerin zum Bummeln...da geht es auch mal ganz kurz zum Schweden. Denn die grünen Übertöpfe stehen ganz oben auf meiner Liste....
    Bei uns ist heute der Frühling auch draußen. Sonnenschein, aber windig. Eben habe ich unsere ersten Schneeglöckchen fotografiert.
    Und da fällt mir auf....gelbe Narzissen??? Seit wann geht denn gelb bei Dir? Ich erinnere mich an den Dialog mit Deiner Tochter über die gelben Tulpen!!!!
    Hab einen schönen Frühlingssonntag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh Barbara,
    danke für deine zauberhaften Frühlingsimpressionen und fürs Teilen mit uns, wie sehr ich deine Bilder an diesen grauen Tag genossen habe!!!
    Wollte auch den letzten Post mit Leni kommentieren, wieder nix machbar. Drum grüsse ich sie an dieser Stelle, ein sehr sympathischer Post von euch.
    Da schwingt immer so gute, fröhliche Energie mit, sowas mag ich!

    Ich freu mich schon sehr auf unser Treffen, bis dann!
    Einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag (wir haben zum Glück heute schon unseren Hausberg bezwungen und sind gut ausgelüftet) und ganz herzliche Grüße ins frühlingsfrische Haus am Berg
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der Stoff für den schönen Tischläufer, hast du den auch gestern mitgebracht?

      Löschen
  13. Liebe Barbara, danke für die wunderschönen Bilder mit den Frühlingsboten. Tolle Dinge hast Du da beim Schweden eingekauft. Wie immer passt farblich alles perfekt zusammen. Man merkt wirklich, dass ganz viel Herzenswärme in Deinen Projekten steckt. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    so schöne Bilder, da bekomme ich richtig Lust auf Frühling. Bei uns ist heute auch schon ein wenig davon zu merken. Blauer Himmel und die Sonne scheint. Eine echte Wohltat nach den letzten Regentagen.
    Deine Schilder gefallen mir auch sehr! ,,I kiss better than I cook,, gefällt mir ganz arg!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Annisa

    AntwortenLöschen
  15. halööle BARBARAAAAA.. mei i seh scho i muas ah zum SCHWEDEN,,,, sooooo scheeen HASCH das alles hergrichtet,,, mei DANN brauch ma grod no de SUNN. gaaa.. mei heit hots BEI uns scho wieda gschneit;; PUHHHH. i kann koan mehr sehn;;;;; MACHS da no gaaaanz fein:: BUSSALE BIS BALD:: Birgit..

    AntwortenLöschen
  16. Das nenne ich ein wunderschönes frühlingshaftes Ambiente! Einfach herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara, ich habe heute morgen zufällig deinen wundervollen Blog entdeckt und ihn nun von Anfang an gelesen. Und mich sofort in deine Leserliste eingetragen. Wunderschön ist das Haus am Berg und deine neue SchwedenDeko macht so richtig Lust auf den Frühling. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    Ich finde deinen Post romantisch, traumhaft und fröhlich zugleich! herrlich wieder deine Ompressionen. Ikea hat wohl gerade sehrschöne Sachen. Die rosanen Milchkannen gibts die auch gerade? Liebe Barbara so schön wieder deine Bilder und deine Schnitzel jummmi sehen die nlecker aus!!!! Nächstes mal komm ich und helfe euch beum Essen!!!! Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,
    wow was für ein Frühlingsparadies du da geschaffen hast, einfach wunderschön.

    Schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    wow, das ist aber ein richtiger "Gute-Laune-Post" ♥♥♥
    Ja, beim Schweden findet man immer was, das einen ganz, ganz glücklich macht ;-)
    Tolle Farben und die Schnitzel sehen ja sehr lecker aus *mmhh*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    wie schön so ein bunter fröhlicher Blumen-Frühlings-Post genau das w#as ich an so einem Regent AG brauche ;-)
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara ...
    das ist ein Traum von Farben ... ich bin begeistert ... und wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen ... dann weiß ich es nicht ... Mich haben Deine Bilder total in Frühlingslaune versetzt... Besonders gut gefallen mit die rosa Milchkannen ... Du hast wirklich ein Händchen für schöne Dinge ..
    Einen entspannten Sonnatg und ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,

    sehr schön deine neue Deko vom Schweden - ich holte mir letzte Woche die gleiche!! Allerdings blieb ich eher bei weiß - die Servietten hatten es mir aber auch angetan! So ist auch bei mir der Frühling eingezogen!
    Du hast eine ganz wunderbare, tüchtige Tochter - gratuliere - wir haben auch vier Kinder - allerdings sind nur mehr zwei davon im Haus und diese beiden genießen leider immer wieder nur Hotel Mama.
    Na, ja was solls - selber schuld - ich hätte früher damit anfangen müssen, dass sie ein bisschen was in der Küche tun!
    Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich dir und deiner Familie!

    Liebe Grüße aus Linz

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Barbara,
    diese Farben !!!!! - bei dir ist wirklich schon der Frühling eingezogen und es sieht sooooooo schön aus. Also ich muß unbedingt demnächst auch wieder zum Schweden....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe, mensch da habt ihr ja toll geschoppt! Schöne Sachen habt ihr in den Wagen gepackt! Die Servietten musste ich letztes mal auch einpacken, die sind einfach soooo schön! Rosa und dieses herrliche Mint, oder grün... sind besonders meine Lieblingsfarben im Frühjahr. Der lieben Leni auch viele liebe Grüße... freu mi scho auf Bilder mit neuer Backschürze :)
    Andy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbara,
    ich bleibe heute ganz lange auf Deinem Blog und schaue mir diese tollen Bilder an. Frühling ohne Ende, ich bin einfach nur begeistert.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. ...eine Menge Frühling hast du dir ins Haus geholt, liebe Barbara,
    sehr schöne Bilder...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara,
    wunderschön frühlingsfrisch sieht es bei dir aus! Ich liebe rosa ja auch so sehr. Mein Ausflug zum Schweden steht noch aus ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Barbara,
    ein wunderbar frühlingshafter Post, der richtig gut tut und ganz viel Deiner Herzenswärme ausstrahlt, danke dafür. Wir hatten nämlich auch nur ganz wenige Stunden Sonne vergangene Woche und grau in grau geht es heute weiter, aber davon lassen wir uns die Stimmung nicht drücken... bei Dir ist der Frühling in rosa eingezogen, bei mir in hellblau und hellgrün...
    Sein herzlich gegrüßt,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  30. Ja her mit euch!!! Nimm das Wiener Schnitzel mit.....und auch Christine :o)
    Deine Frühlingsdeko macht wirklich gute Laune.....vielleicht sollte ich meine Weihnachtsdeko endlich wegräumen *g*

    Liebe Grüße und bis Bald!
    Sigrid

    AntwortenLöschen